Jump to content

Spanking

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.3.2019 at 12:28, schrieb Bondagejoe:

Spanking mit Hand oder Paddle ist geil - natürlich gefesselt - Rohrdtock oder Gerte sind mir aber zu heftig

Das geht mir ebenso. Die Hände sind mir am liebsten, aber Hilfsmittel wie Lineal, Handtuch mit Knoten vorne usw. sind durchaus auch reizvoll.

• 1 Monat später...
Spankaktivtom
Geschrieben

Liebes besonders hart gespankt zu werden mit allem was dem Dom in die Hände fällt. Gerne starke Striemen auf dem Arsch aber auch auf dem Loch und sehr gerne auf dem Schwanz und den abgebundenen Eiern 

Geschrieben
Am 12.2.2024 at 07:36, schrieb Herrscher45nackt:

immer feste drauf

muss nicht immer feste sein, mich geilt es auf, zeigen zu müssen dabei, soft handgespankt, Arschbacken auf und zu, Poloch massieren, drücken und..... usw

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.7.2023 at 11:22, schrieb Deleted-User:

Ich liebe Spanking sehr und bin gerne der ungezogene Junge der von seinem strengen Onkel richtig kräftig den Po gerötet und gestriemt bekommt. Praktiziere es schon seit Jahrzehnten und kann nie genug bekommen😉

Genau das liebe ich auch, als Junge vom strengen Onkel ordentlich den Hintern voll zu bekommen gefällt mir als Rollenspiel mit am besten😉

• 1 Monat später...
arschvollHH
Geschrieben

oh ja, muss auch mal wieder den Arsch präsentieren, wer hat Lust mich zu verhauen (Raum 24568)

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

bin auch sehr gern passiv und leichtes spanking gehört ja immer dazu, wer aber mehr möchte sollte dies erstmal ausprobieren wie weit man es erträgt, witig ist auch das >> Stop << das man als devoter die situation abbrechen kann

Geschrieben

Ich mag  Spanking sehr, und komme auch dabei wenn der Po glüht.

Geschrieben

Außer mir noch jemand Erfahrungen mit der Stahlgerte gemacht? Treibt mich zugleich in die Ohnmacht und zum Herzinfarkt vor Schmerzen...     :whipping:

Geschrieben

Wenn ich böse war muss ich eben übers knie

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

finde ich gut bis zu einem bestimmten mas, aber nicht übertreiben > bleibende schäden muss nicht sein

• Spanking

„Gleich klatscht es“, dieser Ausspruch hat beim Spanking Fetisch seine Bedeutung gefunden. Hierbei geht es um das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß. Einige Spanking–Liebhaber belassen ...

• Neu erstellen...