Jump to content

Schwule Tunten

Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Nachricht des Users "Knuddelhajo" vom 27.4.2010 ist eine Tuntenbeschimpfung feinster Art.So etwas liebe ich. Ich muß immer laut darüber lachen,wenn ich an diese Wut- und Haßausbrüche denke.Den Usern "Knuddelhajo" und "Silberblick" würde ich ernsthaft raten,meine Kommentare nicht mehr zu beachten.Ich will nicht schuldig sein an einem Herzinfarkt der genannten User, weil ich für sie eine dauernde Provokation bin.Ich kenne noch so viele Kinderreime und Scheißhaussprüche und werde sie veröffentlichen.Vielleicht sollte man den Administrator "Dr. House" fragen,was er dazu meint.Ein promovierter Administrator weiss bestimmt eine Lösung ...........................................................
Mit vorzüglicher Hochachtung
TV Diva Loreley

• Moderator
Geschrieben

@ Transvestit4MenNRW:
Mach dich doch nicht lächerlich, "Tuntenbeschimpfung", so ein Unsinn. Ich kann hier nicht für @Silberblick sprechen, aber ich für meinen Teil habe absolut nichts gegen Tunten, ich habe sogar welche in meinem Freundeskreis, und "Haß- und Wutausbrüche" finden doch wohl nur in deiner Fantasie statt. Einen Herzinfarkt wird sicher niemand von uns ausgerechnet wegen dir erleiden. Als Provokation empfinde ich deine Beiträge auch nicht. Du kannst davon ausgehen daß ich das längst auch so geschrieben hätte wenn es so wäre. Du verhältst dich hier wie ein trotziges Kind. Dass man aber niveaulose, kindische und unwahre Beiträge von dir kritisiert, das wirst du dir schon auch weiterhin gefallen lassen müssen.

Geschrieben

*Röchel* Gerade nochmal an einem Herzkasperl vorbei gekommen. *Schwitz*
Ich habe auch nichts gegen Tunten. Ich verfasse deren zu Ehren sogar Verse und kurze Limmericks

Mit aller vorzüglichster Hochhochhochachtung

TF (Tuntenfreund) Silberblick

Geschrieben

am 18.5.2010 ist Geburtstagsparade der Baltischen Flotte in Königsberg
über 100 verschiedene Kriegsschiffe machen in den Häfen von Königsberg bis Pillau Station
als Matrosenliebchen muss man dabei sein
in der "Börse" auf der Dominsel in Königsberg,im Haus der Seeleute,Leninski Prospekt83,findet eine Party für Heteros statt, als TV bekommt man keine Schwierigkeit dort teilzunehmen an der Disco,Matrosen,Matrosen,Matrosen Ahoi!
der Club Amsterdam in Königsberg,Litovsky val,d38,ist rein schwul
hier kommen sie alle aus dem Königsberger Gebiet zusammen und viele wollen eine große Dame sein,
Zarinnen tragen Kronen,Großfürstinnen tragen Diadem,Männer kommen als Rasputin mit Peitsche,dann tanzt man den Kaiserwalzer anders herum
Karneval in Köln,Königinnentag in Amsterdam,Flottenparade in Königsberg,oder was bei den CSD Paraden alles herumläuft......., immer das gleiche Spiel,viele wollen dann unter vielen wenigstens einmal im Jahr eine große Dame oder Edelhure sein

• Moderator
Geschrieben

Haaaaaach neeeeiiiiinnnn, das glaubääää äääch ja jäääätzt nääächt, ringel ringel rosen,
all die dämlichen Weib....ääh, wollte sagen weiblichen Damen mit ihren Kaugummi-Automaten-Krönchen,
einmal im Jahr wie eine grosse Ädelhoore fööhlen...... naja, wenigstens solange bis ihr ein Matrose unters
Röckchen fasst, hihi. Das bedient wirklich alle dieser billigen Klischees

Geschrieben

Nicht zu vergessen das ganze Tunten/Transengeschnatter.
Hajo, da musst Du schon kerngesund sein, oder frisch operiert

Geschrieben

Ich bin nicht schwul(nix gegen Euch Junx),aber nur mal zur Erklärung, ich bin Trans=Transgender.
Also gehört weiches-minimal weibliches Verhalten zu meiner Art, ich bin nicht im Fummel um mich nur darzubieten, kapiert???

• Moderator
Geschrieben

@ Pimmeldame:
Ich wüsste nicht dass das irgendjemand hier behauptet hätte, oder ??

Geschrieben

.....
Also gehört weiches-minimal weibliches Verhalten zu meiner Art...

oh, da würde ich dann aber noch was üben
dein nick und dein "tonfall" (kapiert???) kommen bei mir nicht als weiches verhalten an
dabei bezweifle ich nicht das härte auch ein sehr weibliches verhalten sein kann

Geschrieben

Wer hat denn die pimmeldame (lach) provoziert?

Geschrieben

Provoziert hat mich gar keiner, ich wollte halt nur mal deutlich machen, das nicht immer alles in einen Topf geschmissen wird und alles zu einem gängigen Brei gerührt wird. Auch wollte ich, ohne mich emporzuheben oder so, mal dezent-direkt auf die(oftmals sehr fließenden) Unterschiede zwischen sich tuntig gebenden weiblichen Männern-auch Drags und Transen in der weibl. Gesellschaftsrolle aufmerksam machen.
Und @rolfina, scheinbar hattest Du bisher wenig mit biolog. Frauen zu tun, sonst wäre Dir aufgefallen, das auch die nicht nur schüchtern artig herumgickeln, sondern auch mal prollig, etwas maskulin-direkt sein können.
(prominente Beispiele Stefanie Tücking, Cindy aus Marzahn)
mit liebenswürdigen Grüßen die pimmeldame

Geschrieben

oh, liebe pimmeldame ich weiß gar nicht ob ich je mit biologischen frauen zu tun hatte
weil ich nicht weiß was das sein soll
wodran erkennt mann die
und was sind dann nichtbiologische frauen?
doch wir waren ja immer einer meinung das frauen sehr hart sein können bzw weichheit nicht etwas weiblich spezifisches ist
du hast geschrieben dass weiches verhalten zu deiner art gehört
und ich sehe ja an deinen liebenswürdigen grüßen dass es vielleicht nicht grade wirklich deine art ist weich zu sein
aber dass du das durchaus gut kannst
ich grüße dich ganz herzlich
rolfina

Geschrieben

15.5.2010,Fernsehprogramm VOX,20.15 Uhr
Endlich Ich,der richtige Körper für mein Leben
Was bedeutet es "Mann zu sein" was "Frau"?
Wie festgelegt sind wir in unseren Rollen?
Einblick in das Leben von Menschen,die sich aus dem starren Rollenklischees befreien,
indem sie bewußt abtauchen in die Welt des anderen Geschlechts.
Superlanger Bericht bis 00.05 Uhr!

Geschrieben

Pfingsten trifft sich Perversia am Strand von Zandvoort am Zee,NL..Steht man in Front zum Meer,dann links am Meer entlang bis zum Strandpavillon "El Dorado" am FKK Gelände.Überquert man die Dünen und den Fahrradweg am "El Dorado",findet man dort ein Outdoorgelände, wo tagsüber Sex im Freien praktiziert wird.Empfehlenswert ist das "nh-hotel" in Zandvoort.Von Parkplatz aus gibt es einen Nebeneingang zu den Hotelzimmern,so daß man ungestört Liebhaber mit auf das Zimmer nehmen kann.In einer 1/2 Stunde ist man von Zandvoort aus in Amsterdam.Empfehlenswert in Amsterdam:Kaffee "Otherside" ,Reguliersdwarsstraat 6, oder dasKaffee und die Dico im Haus der Nierderländischen Schwulenvereinigung "COC",Rozenstraat 14.
In diesem Sinn,
Frohe und erlebnisreiche Pfingsttage

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit der Sitte,dem männlichen Heerhaufen der Kölner Funken Karnevalsgesellschaft eine männliche Tanzmarie vorzustellen,wurde 1936 von den Nazis verboten.Ebenfalls wurde aus der falschen Jungfrau des Kölner Dreigestirn(bis dahin ein Mann) auf Druck der Nazis 1938 eine weibliche Jungfrau mit prachtvollen römischen Gewändern und einer goldenen Krone.Auch wurde es nach 1933 den Kölner Marktfrauen verboten, sich wie bisher am Altweibercarneval in Männerkleidung zu zeigen..Der Kölner Travestiestar "Tilla" durft nur noch bis 1933 im Kölner Schwulenlokal"Dornröschen" auftreten.Von diesem Zeitpunkt an erfolgte eine geschlechtliche Gleichschaltung. Uniformfetischisten hatten von diesem Zeitpunkt an Hochkonjunktur(Hermann Göring,Ernst Röhm und andere),heute auch noch.Uniformfetischisten und sogenannte "Lederkerle" sind heute noch bei den Schwulen sehr beliebt,dagegen werden Tunten von den Schwulen verachtet.

• Moderator
Geschrieben

EINSPRUCH
Ich bin stockschwul, stehe auf Männer und nicht auf Fummeltrinen, aber ich verachte keinesfalls Tunten.

Geschrieben

Sehr geehrter User "Knuddelhajo",
vielleicht könnten Sie in Zukunft etwas sachlicher sein.
Sie schreiben, daß Sie Tunten nicht verachten,gleichzeitig bezeichnen Sie diese als Fummeltrinen.
Trine ins deutsche übersetzt ist ein Schimpfwort und bedeutet die "Dumme"!
Ich persönlich kenne keine dummen Tunten, sondern nur selbstbewußte, intelligente,kreative Tunten.
Wie soll Ihr Einspruch vom 28.5.10 verstanden werden?

• Moderator
Geschrieben

Hochverehrte Userin "Transvestit4MenNRW" alias Diva Loreley,
vielleicht könnten Sie in Zukunft einfach eine Lesehilfe ( Brille ) benutzen und damit mal etwas genauer hinschauen. Ich habe Tunten nicht als Fummeltrinen bezeichnet. Dies ist eine ungehörige Unterstellung, die dringend einer Richtigstellung bedarf. Tunten und Fummeltrinen sind für mich durchaus nicht das gleiche.

Eine "Tunte" ist für mich eine männliche Person mit femininem Verhalten, die sich aber ansonsten in der Öffentlichkeit als Mann bewegt. Dabei ist es nicht zwingend notwendig dass die Person schwul ist, es gibt auch heterosexuelle Tunten. Ich habe in meinem Freundeskreis einige Tunten, die ich als liebenswerte und angenehme Menschen schätze.

Eine "Fummeltrine" hingegen ist für mich eine bedauernswerte, schrille Person mit völlig überzogenem Selbstdarstellungstrieb, welche sich in der Öffentlichkeit als Frau darstellt, und durch exzessiven, oft lächerlich wirkenden Gebrauch weiblicher Attribute wie Stöckelschuhen, Perücken, Schminke etc., sowie durch möglichst affektiertes Verhalten versucht in den Mittelpunkt zu stellen und alle Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Geschrieben

es wird immer noch gedacht , mann muß klischees bedienen, man ist mann ob nun von hinten oder vorne,
als DWT aufgebrezelt ist das eine, Transgender ausgenommen aber sollen sie kreativ sein, mädels
macht Männermode, das grau, schwarz, blau und braun getragene, ist doch grauenhaft, bringt Farbe in die
Landschaft, mann muß ja nicht Ascon- Huttragen , Männerhüte farbig herrlich, oder figurbetonte farbige Klamotten
für sportliche Typen , raus aus den Einheitsgrauschwarzblau Gedöns, wenn ich nicht das Händchen und den Stil
meiner Einrichtung in der wohnung nach Jahren gefunden hätte, hätte auch ne "Tunte" oder Frau erscheinen
müssen um zu helfen,

das schrille ein wenig ablegen und dann geht es , als Kunstform finde ich Travestie ammüsant,

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Speziell für Tunten,gesungen von Gunter Gabriel

Damen,die wollen Kerle,
Männer aus echtem Schrot und Korn,
die raufen und saufen,
und die küssen wie noch nie,
Damen wollen Kerle und die Kerle wollen sie!

Geschrieben

Ja, der Gabriel Gunter macht auch vor nichts halt.
Der braucht jeden Cent, ist der nicht schon auf dem Abstellgleis?

Geschrieben

Tunten rasieren sich!
Echte Kerle rasieren sich nicht - außer im Gesicht!
Dieses ist unabhängig von der sexuellen Ausrichtung.

• Moderator
Geschrieben

Dass der Gunter Gabriel einen an der Klatsche hat, das war mir spätestens klar, seitdem er diesen oberpeinlichen, asozialen Auftritt im Dschungelcamp hatte. Dass sich aber der Macho-Gunter, der sich doch so gerne immer als rauhbeiniger Truckertyp gibt, auch mal gerne in Strapsen und HighHeels präsentiert, das ist nun wieder ein Bild in meinem Kopf, dass ich so irgendwie garnicht haben möchte *schüttel*. Im übrigen glaube ich dass zwischen Damen und Tunten immer noch ein kleiner Unterschied besteht.

Geschrieben

Männer, die raufen und saufen ("doppelschüttel"), sehen grundsätzlich nur eins von mir - die kalte Schulter!
Und ich bin gerne nicht-damenhaft (schallendlach).

Geschrieben

@boldt, dann bin ich aber froh, dass ich keine saufende Tunte bin, welche sich durch die Gegend prügelt. Deine kalte Schulter will ich lieber nicht sehen

• Poppen

Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

• Neu erstellen...