Jump to content

Wie groß muss ein Penis sein?


sandmann85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.9.2020 at 16:52, schrieb Bi-Boy-Pee:

Hallo Leute,

ich würde gerne mal wissen wie ihr dazu steht, jemandem einen zu blasen obwohl er gerade erst gepinkelt hat.

lg andy

Ich bin leider auch nur Durchschnitt mit 17 x 5. Ich hätte gern einen größeren schwanz ausoptischen gründen. Ich finde es geil einen großen schwanz zu sehen. Ger n ab 20 cm aufwärts,  das macht mich geil 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Größe ist nicht entscheidend, nur richtig  hart sollte er sein. Natürlich ist ein schöner langer und dicker besonders geil.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
November 20, schrieb badboy970:

Ich bin leider auch nur Durchschnitt mit 17 x 5. Ich hätte gern einen größeren schwanz ausoptischen gründen. Ich finde es geil einen großen schwanz zu sehen. Ger n ab 20 cm aufwärts,  das macht mich geil 

Meiner ist nur 16x4, er könnte größer sein aber wenn er richtig hart ist, ist er lang genug. Wenn nicht, vermisse ich einwenig, dass ich keine Beule in der Hose habe. Das finde ich etwas schade und bin auf die neidisch die eine richtig dicke Beule in der Hose haben!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sollte definitiv kleiner als mein Schwanz (18x5,5 cm) sein. Ich liebe kleine reife Vorhautpimmel zwischen 10 und 14 cm. 

Geschrieben

So groß wie meiner (Steif 7 x 2,7 cm) so fühle ich mich als richtiges Mädchen mit einem großen Kitzler....

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meine Idealgröße ist ca. 20x6, wobei die Länge eher weniger wichtig ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.5.2017 at 10:48, schrieb Deleted-User:

Bei mir , je größer desto besser. Ich mag es wenn ich richtig ausgefühlt bin und ihn tief ihn mir spüre.

es ist einfach ein geiles gefühl wenn sich ein richtig dicker und langer schwanz sich seinen weg in meine lustgrotte sucht und er sich bis zum anschlag drin versteckt :cock:

Ja so sehe ich es auch bevorzuge ab 20x5 aufwärts am liebsten 24-26 x 6 cm und Black ein Traum 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nö grosse ist egal! Hauptsache es klatscht ordentlich am Hintern beim rammeln 😏

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

In voller Größe sollte er schon 16 cm lang sein, sonst macht mir wichsen keinen Spaß

Geschrieben

Die Größe ist egal, solange er im Bett geil ist.

Lieber klein und geil als Groß und langweilig.

Geschrieben
Am 14.5.2017 at 10:48, schrieb Deleted-User:

Bei mir , je größer desto besser. Ich mag es wenn ich richtig ausgefühlt bin und ihn tief ihn mir spüre.      es ist einfach ein geiles gefühl wenn sich ein richtig dicker und langer schwanz sich seinen weg in meine lustgrotte sucht und er sich bis zum anschlag drin versteckt 

Größer - länger - dicker, sind wir hier bei Olympia oder im Panoptikum des Grauens? Dazu eine Meldung aus dem Tierreich, die ich eben zufällig lese:

Im US-Bundesstaat Florida ist eine Seekuh offenbar an Verletzungen gestorben, die durch Geschlechtsverkehr mit seinem eigenen Bruder verursacht wurden. Das berichtet unter anderem der US-Nachrichtensender "NBC News" unter Berufung auf den Autopsie-Berichts des Tieres.

So sonderbar das Ganze auch klingt: Sex zwischen Seekühen – auch unter Brüdern – sei nichts Ungewöhnliches, so Jenessa Gjeltma, Tiermedizinerin, gegenüber dem US-Nachrichtensender NBC News. Demnach würden Seekühe keinen großen Wert darauf legen, wer ihre Partner seien. "Sie werden mit jedem aktiv, der sich in der Nähe aufhält", so Gjeltma.

Geschrieben
Am 29.12.2016 at 18:32, schrieb Deleted-User:

Bin mit meinem 17x5 Vorhautpenis zufrieden und Beschwerden gabs noch nicht was Größe und Spritzigkeit betrifft......

Geile Größe mag schwänze mit Vorhaut 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Im Juli 23 wurde vor dem Landgericht in Wuppertal ein tragischer Sachverhalt verhandelt. Ein 32jähriger wünschte sich mehr Männlichkeit, ein "monströses Gehänge". Er bedrängte einen 46jährigen, kein Arzt noch Heilpraktiker sondern Restaurant-Fachmann, seinen Penis und Hodensack zu vergrößern. Der Angeklagte betonte den Mann 2016 auf einer "Datingplattform" kennengelernt zu haben. Er hätte solch eine Behandlung bei sich selbst durchgeführt. Die Anklage lautete auf Körperverletzung mit Todesfolge.  

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gleichzeitig beeindruckt und auch ein bisschen erschreckt, über welche Schwanzgrößen hier geschrieben wird. Ich bin nicht oft der passive Partner und wahrscheinlich deshalb nicht trainiert. Wenn ich einen Mann treffe, bei dem ich passiv sein möchte bin ich eher froh wenn sein Schwanz eher M ist. 

bearbeitet von JensMK
  • 3 Monate später...
Geschrieben

mindestens 17 x 5,  besser 20 - 25 x 5 - 8 ! so mag ich es oder gerne auch zwei x 3,5 oder 2x 4 oder zwei 3 + 5 immer gleichzeitig und danach passt auch gerne mehr, erst ne dünne Hand die dann zur Faust wird.

Schokostuebchen
Geschrieben

also für intensiv oral so um die 17x4,5......../ für anal in meinen Arsch ..... je grösser , um so besser........!!!!!! Ja, ich weiss........ aber ich brauch wirklich grosse Schwänze hinten drin, kann ich wirklich aus Erfahrung sagen!!!!!

Geschrieben

Größe ist mir egal, steif sollte er sein. Darf aber gern eher kürzer sein

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Minimum 17 x 5 , mehr ist mir lieber oder auch zwei gleichzeitig.

Geschrieben

Ja und zwar nach oben habe ich eine Grenze. Alles ab 17x5 ist mir zuviel, die optimale Größe ist 16x4/16x5.
Alles darüber hinaus ist für mich unangenehm, vor allem wenn dem aktiven doch mal die Leinen reißen und er zum Presslufthammer wird, ist nicht so meins.
Wenn meine Bekannte zum Straponfick kommt und sie der Meinung ist mich mal mehr zu strapaziern nimmt sie gerne den 21x6 Gummischwanz aber der geht eben nur zur Hälfte rein.
Ein echter ist damit natürlich nicht zu vergleichen aber dennoch ist und bleibt meine oberste Grenze bei einem echten bei 17x5.

helllfire65
Geschrieben

ein großer :cock: finde ich sehr geil in mir:ass:, aber wichtiger ist die technik, er sollte mit seinem :cock: auch umgehen können :suckmy::dickface::lick:

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...