Jump to content

Fußschmuck ja oder nein?


BonnFuesse

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wie findet ihr Fußschmuck? Ich finde Fußschmuck an schönen Füßen sehr sexy.Da spielt auch das Geschlecht bei mir keine Rolle.

bearbeitet von BonnFuesse
verschrieben
Ich mag auch Schmuck an sämtliche Körperstellen mit den Füßen habe ich noch nicht ausprobiert das ist mal eine Erfahrung wert. Schmuck ist geil wenn er überall baumelt und klimpert
Habe da mit Männern noch keine Erfahrungen, aber bei schönen Frauenfüße finde ich es schon Erotisch!
Fussschmuck ?? Ringe ?? Kette ? Sorry habe ich noch nie gesehen beim Mann
Fußschmuck bei Männern finde ich schon eher unsexy, sollte Frauen vorbehalten bleiben
Ich finde das bei Frauen auch schöner. Ist aber wie alles im Leben eine Ansichtssache!
ich habe bei Dates immer fussfesseln dran damit meine beine weit gespreitzt fixiert werden können sowie auch an hangelenken Handschellen damit meine arme gleich nach hinten fixiert werden können.mein einziger schmuck den ich trage.glg
  Am 9.1.2017 at 18:03, schrieb Krefelder73:

Fussschmuck ?? Ringe ?? Kette ? Sorry habe ich noch nie gesehen beim Mann

Expand  

Dann schau dir mal bitte meine Bilder an. ;)

  Am Wednesday, January 11, 2017 at 13:23, schrieb passivdevot455:

ich habe bei Dates immer fussfesseln dran damit meine beine weit gespreitzt fixiert werden können sowie auch an hangelenken Handschellen damit meine arme gleich nach hinten fixiert werden können.mein einziger schmuck den ich trage.glg

Expand  

Na das ist doch Schmuck genug....

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

habe es bei Männer auch noch nie gesehen und denke wenn dann schon lieber an Damenfüßchen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ein Lederband um den Knöchel eines schlanken Füsses find ich schon attraktiv, Ringe an den Zehen oder gar Nagellack eher nicht, weil ich es auch eher als weiblich empfinde. Ich stehe auf Füsse von Männern, daher sollen sie nicht so aussehen, wie Damenfüsse. Schellen und Fixiermanschetten gehören zum SM-Spiel, die sehe ich nicht als Schmuck im eigentlichen Sinne an, auch wenn ich in Eisen gelegte oder gefesselte Füsse immer attraktiv finde. Auch eine leicht schmutzige Fusssohle kann ich duchaus als "schmückend" empfinden, auch wenn das natürlich gar nichts mit dem hier gemeinten Schmuck zu tun hat.

Alles ist aber, wie bei vielen Sachen, Neidungs- und Geschmackssache ...

@fuenfeins68, geil, dann werden dir meine füße ja gefallen, ich hab an beiden knöcheln lederbänder und meine sohlen sind meistens dunkel gefärbt, also sehen leicht schmutzig aus, weil ich meine sneakers immer ohne socken trage...wenn du jetzt noch nichts dagegen hast, dass meine füße geil nach schweiß riechen, wäre es perfekt...meine zehenringe lass ich dann weg...

  • 4 Monate später...

jeder darf doch schmuck tragen wenn er ihm gefällt...und auch da wo er ihm gefällt.... ich hab keine Ahnung warum einige immer alles geschlechterspezifisch einordnen müssen.....:crazy:

  • 2 Jahre später...

Bei gepflegte füße schaut das doch geil aus. Ich denke weil es bei den männern oder boys net so verbreitet oder bekannt ist , denke viele sieht komisch aus. Wird aber noch wen sich nur mehr trauen.

×
×
  • Neu erstellen...