Starkmut Geschrieben April 23 Hey Leute, ich habe eine Fickmaschine von einem Fickdate bekommen... allderdings fickt die nur ca. 5-10cm tief (also die Stoßweite). Dafür kann man die Geschwindigkeit einstellen, von langsam, bis extrem schnell. Was komplett lächerlich bzw. sinnlos ist.... Weil es VIEL zu schnell werden kann, und dafür so ein reines kurzes Rumgestocher ist, was komplett unangenehm ist (ich vermute das Teil ist eher für Frauen - also Vaginas, für die Klitoris-Reizung...) Kennt jemand eine Fickmaschine, die wirklich tief ficken kann? Also so von 10cm - 50cm, oder so. Ich habe einige Dildos die über 30cm lang sind. Dafür sollte die gut sein. (und ja, ich kann quasi jeden Dildo auf eine Fickmaschine anbauen... das ist kein Problem.) Ich freue mich sehr über eure Mithilfe!
dr**** Geschrieben April 23 Sowas suche ich auch dann kann ich dir leider erst mal nicht weiterhelfen es sei denn ich persönlich, und verstehe dich mein Arm ist schön dick und lang und was ich richtig geil in dich rein du in mich ich in dich dann wünsche ich dir eine Fickmaschine und du meinen Vorteil dann hast du eine Fickmaschine die auch noch abspritzen würde
BerndBinBi Geschrieben am Donnerstag um 09:52 Am 23.4.2025 at 07:44, schrieb Starkmut: Kennt jemand eine Fickmaschine, die wirklich tief ficken kann? Expand Schon mal gesehen. Das ist aber eine komplette Eigenkonstruktion von jemandem der keinen Aufwand scheut. Bezogen auf die Arbeitsstunden unbezahlbar - aber er wird es ohnehin nicht verkaufen.
Empfohlener Beitrag