Jump to content

Warum nicht nackt im lkw

lkwopa1

Empfohlener Beitrag

Nackt im LKW? Klingt erregend. Aber nur wenn ein heißer und ausgehungerter Fahrer mit dabei ist.....

• 2 Monate später...
  Am 20.1.2017 at 06:04, schrieb derbabba:

Finde ich auch. Ich fahre ja auch in meinem PKW nackt und interessierte können durchs Fenster sehen, dass ich nackt bin. LKW-Fahrer durch das Panoramadach.

Expand  

Das sieht man oft als lkwfahrer. Herlich den steifen schwanz im innenlicht des pkwf.hingelegt zu sehen und er lächelt mich an 

• 7 Monate später...
(bearbeitet)

Hallo,

schade, das ich kein Auto habe. ich würde nackt über LKW-Parkplätze fahren, mich angucken und anfassen lassen oder auch mehr. 

wie ist das eigentlich, wenn an den Westfalenhallen eine Messe aufgebaut wird?

LG aus DO

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 7 Jahre später...
Ja würde ich auch machen ,schön so das allen mich sehen können über den Platz laufen dann wenn möglich ein Platz finden der etwas abgelegen ist und sich dort einfach auf wiese oder Decke legen Augen schließen und abwarten bis man abgegriffen wird ! Herrlich!!
  Am 20.1.2017 at 18:00, schrieb lkwopa1:

Als lkwfahrer muss man bei fahrt hose und Strümpfe  anhaben. Wenn man pplatz steht und nur die Seite auf hat wo man sichtkontackt zu  pkwfahrer oder sexsuchende herstellen kann,ist nur der Oberkörper sichtbar. Wenn man dann aufsteht der Rest 

Expand  

Also ich habe noch nie gehört dass ich im LKW Strümpfe anziehen muss! 
Beim LKW muss man viele Punkte unterscheiden.

Ein Punkt ist das Private, da kann man alles im Rahmen der Gesetze machen was man möchte. Zweiter Punkt ist die StVO und der 3. Punkt ist die Berufsgenossenschaft. Da verbietet die BG durchaus Dinge die von der StVO erlaubt, oder zumindest nicht verboten sind.

Deshalb bin ich während der Fahrt und der Arbeitszeit weder nackt noch in sexy Outfit. Zum Feierabend ist das ganz anders.

• Voyeurismus

Unter Voyeurismus versteht man das heimliche Betrachten einer nackten oder nur teilweise entkleideten fremden Person, um selbst in sexuelle Erregung zu geraten. Beim Voyeurismus spielt es dabei keine ...

• Neu erstellen...