Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 11, 2018 Geschrieben Januar 11, 2018 Für mich ein absoluter lustkiller . Der Partner muss Safe sein
We**** Geschrieben Januar 11, 2018 Geschrieben Januar 11, 2018 Ich staune , wieviele Kondomallergiker es gibt . Bei mir ist es das Gegenteil - wenn ich oder ein anderer mir das Kondom überzieht bekomme ich einen noch steiferen , als er schon ist. Ich denke - alles Kopfsache !!!
Ushuaia369 Geschrieben Januar 11, 2018 Geschrieben Januar 11, 2018 Werlos67, cool, ich stelle mir das gerade bildlich vor. Würde Dich gern dabei beobachten... besser noch, Hand anlegen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 17, 2018 Geschrieben Januar 17, 2018 Ich mag es lieber bare . Jedesmal wenn ich ein Kondom benutze wird mein Schwanz nicht nehr steif
Fl**** Geschrieben April 23, 2018 Geschrieben April 23, 2018 Wenn beim Spielen untereinander auch das unaufgerollte Kondom mit einbezogen wird, sollte das überziehen( evtl auch mal mit dem Mund) Spass machen und kein Lustkiller sein. Lass es dir überziehen, auch wenn du dabei abspritzt. Egal, dann fangt von vorne wieder an.
We**** Geschrieben April 24, 2018 Geschrieben April 24, 2018 Am 11.1.2018 at 09:50, schrieb Ushuaia369: Werlos67, cool, ich stelle mir das gerade bildlich vor. Würde Dich gern dabei beobachten... besser noch, Hand anlegen. ...oder auch mit dem Mund! Einfach der Wahnsinn !
Ushuaia369 Geschrieben April 24, 2018 Geschrieben April 24, 2018 ... ja, hab ich auch schon gemacht, ein schönes Vorspiel.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 2, 2018 Geschrieben Mai 2, 2018 Oral und anal nur mit Gummi, hänge an meiner Gesundheit, man kann jeden nur bis zum Kopf sehen, wer sich darauf nicht einlassen möchte ist ok, muß jeder für sich entscheiden, aber auch die Gefühle anderer respektieren
steffen77 Geschrieben Oktober 12, 2018 Geschrieben Oktober 12, 2018 würde niemals beim sex auf nen kondom verzischten,wenn der typ der mich f....t keins benutzen will bin ich weg u geh.da ich av nur p bin,spiel ich doch nicht mit meiner gesundheit.würde noch nicht einmal in einer beziehung ungeschützten sex machen.möchte nicht wissen wie viele bi m sich u andere,,freundin-frau,,anstecken ohne es zu wissen.,,deshab niemals ohne gummi,,auch in der heutigen zeit wo es medikamente gibt,trotzdem nicht auf kondome verzichten.
La**** Geschrieben November 20, 2018 Geschrieben November 20, 2018 Ich finde es mit Kondom sogar geiler! Es bringt ein gewisses Extra ins Spiel. ^^ Und mal davon abgesehen würde ich es mit "Fremden" sowieso niemals ohne machen..
steffen77 Geschrieben Dezember 30, 2018 Geschrieben Dezember 30, 2018 ohne gummi kommt bei mir keiner hinten rein.ich spiele doch nicht mit meiner gesundheit.dalieber verzichte ich auf sex mit einen mann u steck mir liebern nen dildo hinten rein.
lkwopa1 Geschrieben Dezember 31, 2018 Geschrieben Dezember 31, 2018 Mit vertrauten immer ohne gegenseig und auff pplätzen im lkw sehr oft schnellen sex dann lieber mit Gummi.nun gesunder Rentner und mit den umzu besuchbaren vertrauten immer ohne
steffen77 Geschrieben Juni 21, 2019 Geschrieben Juni 21, 2019 finde dass nen kondom kein lustkiller ist bzw kondome gehören für mich zum sex dazu,da ich nur safersex praktiziere.gibt ja auch genoppte o gummis mit geschmack.stell mir dass sehr erotisch vor dem partner einen zu blasen u er hatt sich nen gummi mit geschmack über gezogen bzw er nimmt mich anal mit nen genoppten.
Moderator Ha**** Geschrieben Juni 22, 2019 Moderator Geschrieben Juni 22, 2019 Da dieser Thread ursprünglich aus dem Jahr 2009 ! stammt und es zu diesem Thema noch einige andere Threads gibt schliesse ich mal hier.
Empfohlener Beitrag