Jump to content

Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?

Tobias757

Empfohlener Beitrag

Also kaviar geht überhaupt nicht ns finde ich nicht allzu schlecht
Naja schmerz und kv definitive nein aber ns ist eine Sache denke ich wo ich vertrauen brauche zu meinem gegenüber

KV ist nichts für mich,finde es aber nicht pervers,wenn jemand es mag ist es seine Sache. NS spende ich gerne aktiv,macht mich geil wenn ich jemanden es auf den Körper und in den Mund geben kann.

ich denke pervers ist, dass wenn das was geschieht einer nicht will und dazu gezwungen wird, oder seine Ablehnung nicht äußern kann
kv u ns mag ich überhaupt nicht aber extreme sm-bizeps folter mit allem was dazu gehört u hartes durchficken mag ich.lg
Geil finde ich von Hinten am Hals geküsst und Atem und seine Zunge an meinem Ohr zu spüren. Geiles Flüstern törnt mich auch an.... hmmmm.
Ach und uncool finde ich z. B. Strumpfhosen, Frauenklamotten. Hatte mal Kontakt mit einem "Seidenfreak" - und das ging gar nicht.
Geil begrabscht werden von hinten, dabei dreckige Worte ins Ohr geflüstert zu bekommen und eine etwas härtere Gangart
Ich finde es geil, wenn ich in Missionarsstellung gefickt werde. Und dabei geküßt werde.

also KV, das finde ich gehört wo anders hin und wenn jemand meint er will von mir NS, geben ja , aber empfangen nein !

Schmerzen und/oder bleibende Spuren sind für mich Tabu, genauso wie "Kaviar".

Sonst mag ich eigentlich fast alles, auch NS

Am ‎03‎.‎02‎.‎2017 at 07:09, schrieb gehorsam6:

also ich mag NS überall hinbekommen macht mich richtig geil

Am ‎06‎.‎02‎.‎2017 at 09:42, schrieb uwipaslpz:

ich mag von hinten gefickt werden ,und das Sperma in meinem Gesicht

oj a das ist geil

ich finde es geil, wenn ich von hinten gefckt werde und und der Samen mir auf oder in meinen Po gespritzt wird.

Kv und Ns überhaupt nicht für mich ansonsten Anal erwünscht oder Oral.

Ich mags etwas härter und NS! KV nur bedingt und auch nur aus "eigenproduktion" , wenn ich mal wieder alleine unter der Dusche stehe.

• Kaviar

Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

• Neu erstellen...