Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 3, 2017 Geschrieben Februar 3, 2017 Hi füge mir gerne vorm ornanieren gerne immer schmerzen zu brauche das macht mich total geil habt ihr ein paar Ideen was schmerzen tut ausser schläge in den genitalbereich gebt mir mal ein paar Vorschläge
jetulust Geschrieben Februar 3, 2017 Geschrieben Februar 3, 2017 Hatte mal ne Freundin (Transe )die wollte das auch....kannst mir ja mal schreiben? !
DW**** Geschrieben Februar 3, 2017 Geschrieben Februar 3, 2017 Holzwäscheklammern an deine Hoden an legen.... und an deinen Nippeln...
Krefelder73 Geschrieben Februar 3, 2017 Geschrieben Februar 3, 2017 Nippel klemmen aber an die Hosen anlegen.. Schläge auf den Schwanz
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 4, 2017 Autor Geschrieben Februar 4, 2017 Bowlingkugel auf die Zwölf ansetzen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 4, 2017 Autor Geschrieben Februar 4, 2017 Wenn es dann endlich Frühling wird, kannst du dir ja Brennnesseln in die Unterhose packen....
noch_ein_mann Geschrieben Februar 4, 2017 Geschrieben Februar 4, 2017 Brennnessel! Gute Idee. Ich warte auf den Frühling
u2**** Geschrieben Februar 4, 2017 Geschrieben Februar 4, 2017 Peperoni in den Arsch schieben---brennt wie Hölle, Ingwer geht auch gut
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Februar 5, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 5, 2017 Klammern an die Kuppel und dann habe ich einen analdildo 26x8 der nur unter schmerzen reingeht aber wenn ich mich damit hart gucke komme ich ohne zu wixxen das ist so geil
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 5, 2017 Autor Geschrieben Februar 5, 2017 Versuche es mal mit einem Dilator
Buho Geschrieben Februar 5, 2017 Geschrieben Februar 5, 2017 Heißes Kerzenwachs auf die " Kerze " und den Sack ist auch geil!!
altes_eisen Geschrieben Februar 5, 2017 Geschrieben Februar 5, 2017 versuche es mal mit strom. da spritzt du ab ohne zu wichsen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 6, 2017 Autor Geschrieben Februar 6, 2017 Am 3.2.2017 at 11:25, schrieb Gayboy121977: Hi füge mir gerne vorm ornanieren gerne immer schmerzen zu brauche das macht mich total geil habt ihr ein paar Ideen was schmerzen tut ausser schläge in den genitalbereich gebt mir mal ein paar Vorschläge Derbe ist es, mit einem Lederriemen Eier + wirklich stramm abzubinden.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 6, 2017 Autor Geschrieben Februar 6, 2017 vor 9 Stunden, schrieb altes_eisen: versuche es mal mit strom. da spritzt du ab ohne zu wichsen. Wie funktioniert das?
SETH123 Geschrieben Februar 6, 2017 Geschrieben Februar 6, 2017 Nadeln schön langsam durch die Nippen stechen Das macht mich scharf Was auch geil ist, ist ne Zigarette an den Nippeln
Mirabelle Geschrieben Februar 6, 2017 Geschrieben Februar 6, 2017 Lederriemen hab ich nicht,ziehe gern kurze Lederhosen beim Wichsen an Mirabelle
lkwopa1 Geschrieben Februar 22, 2017 Geschrieben Februar 22, 2017 Richtig geil geleckt geht's ohne schmerz
Ba**** Geschrieben Juli 30 Geschrieben Juli 30 Warum nicht an den Eiern? Ich habe es gerne wenn ich in Missionar gefickt werde wenn mein Partner dann die Eier langzieht. Oder vorher vorm ficken die langezogen Eier mit einer Hand unfasst und die Hoden straff aus der anderen Seite der Hand rausgucken und dann leichte Schläge mit der Faust bekommen. Wenn das im rahmen bleibt ist das ein geiler angenehmer Schmerz. Manchmal kommt es mir dann schon dabei und danach gefickt werden. Bin dann für 2Tage befriedigt.
wi**** Geschrieben Juli 31 Geschrieben Juli 31 Ich spiele gerne mit buttplugs, schaffe mit etwas übung so 5- 6cm. tut anfangs etwas weh, aber ein geiler schmerz, geil ist es wenn der Plug dann rein rutscht, und der Schmerz dann nachlässt.
le**** Geschrieben Juli 31 Geschrieben Juli 31 Am 22.2.2017 at 22:33, schrieb lkwopa1: Richtig geil geleckt geht's ohne schmerz Ja, schon, aber wenn man nun mal den Lust-Schmerz als Kick mag, geht es damit noch viel besser.....
Empfohlener Beitrag