Jump to content

Damenwäsche geil darin fühlen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spitzenhöschen sind einfach hübsch. Es ist geil Damenwäsche zu tragen, wenn ich mich einem Manne hingebe und mich penetrieren lasse, bin ich die Frau..., also trage ich dann auch natürlich Damenwäsche... .  Da ich aber nicht nur auf nur eine Rolle festgelegt bin, auch andere... je nachdem wie ich mich gerade fühle. 

Geschrieben

Also, mir persönlich gibt es keinen Kick wenn ich DW trage, ich habe aber auch nichts dagegen, welche zu tragen wenn es von mir verlangt wird, von einem dominanten Partner

Könnte mir gut vorstellen, dass es irgendwo auch ein Stück erniedrigend ist, wenn jemand anderes mitbekommt dass ich DW trage, was mir wiederum gefällt... Ich denke, ich muss mir demnächst einfach mal einen String Tanga besorgen, schön mit Spitze, und bei meinem nächsten Date tragen, z.B. im PK oder in der Bahnhofstoilette 😉🤫

Geschrieben

Ich brauche nur meine Halterlosen anziehen und ich bin Endgeil.Da könnte dann jeder Geile Mann mit mir machen was er will.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Extrem-anal:

Da könnte dann jeder Geile Mann mit mir machen was er will.

Klingt ja wie eine Date-Anzeige. :kissing:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Barebackbitch:

Könnte mir gut vorstellen, dass es irgendwo auch ein Stück erniedrigend ist, wenn jemand anderes mitbekommt dass ich DW trage, was mir wiederum gefällt... 

Warum soll es erniedrigend sein Damenwäsche zu tragen? Ich bin nicht devot und trage trotzdem Damenwäsche.... 

Geschrieben

Ich trage gerne DW und 👠. Allerdings nur wenn es ihm gefällt. Für mich ist das einfach dann ein geiles rollenspiel

• Moderator
Geschrieben

Ich hab das als Jugendlicher ja mal ausprobiert, hab mir heimlich mal Feinstrumpfhosen gekauft,
Damenschlüppies  von der Wäscheleine gemopst und so, und dann anprobiert....

In Erinnerung geblieben ist mir vor allem, dass ich mir dabei so albern und lächerlich vorkam,
dass ich das "Experiment" umgehend beendet und auch nie wieder aufgegriffen habe.

Davon abgesehen: es gibt wirklich so unglaublich sexy Herrenunterwäsche kichern.gif

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bei Damenwäsche,besonders Unterwäsche:heart_eyes:  gibt es bei mer kein halten mehr.  Aber von einer Wäscheleine mopsen bin ich zu feige. 

Habe gerade Bilder gemacht mit der neuen Miederhose.:threesome: Sitzt verdammt eng. Diese ist richtig straff überall rum, so wie ich es mag. :ribbon:Beim Wixen das straffe der Miederoose zu spüren, während ich mich einen wixe, Dann im Orgasmos am Straffen Po fassen. Herrlich.:strapon::strapon:

Immer mit dabei 2 Feinstrumpfhosen.:sparkling_heart: Die Miederhose straff gezogen und darin schön aufgeilen. Zuerst leicht anwichsen und dann den Rosa Satinmantel angezogen. :safesex:Nun den Pimmel in der strammen Miederhose hochgewichst.
Jetzt bin ich bereit.
Ich habe nun hochgewichst, es kommt bald der Orgasmus. Aber nun mein Fetisch.,:ribbon: Die Miederhose ziehe ich aus und ziehe mir schnell eine engere Mirederhose an .:imp: Da kommt es jetzt an sich nun langsam in den Orgasmus zu steigern.Die Miederhose sitzt nun richtig straff. :lick:Ich spüre die enge und während ich abspritze fasse ich mit der anderen Hand am Po unmd geniesse das glatte etwas der Miederhose, während ich da mit der einen Hand mir einen abwichse.
So wie in  einigen  meiner Bilder laufe ich den Tag über herum,natürlich ohne der Satinmantel. Alles unter der langen Hose. So geile ich mich dann auf bis zum nächsten Wichs. Mein Fetisch eben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miederhose:

Bei Damenwäsche,besonders Unterwäsche:heart_eyes:  gibt es bei mer kein halten mehr.  Aber von einer Wäscheleine mopsen bin ich zu feige. 

Habe gerade Bilder gemacht mit der neuen Miederhose.:threesome: Sitzt verdammt eng. Diese ist richtig straff überall rum, so wie ich es mag. :ribbon:Beim Wixen das straffe der Miederoose zu spüren, während ich mich einen wixe, Dann im Orgasmos am Straffen Po fassen. Herrlich.:strapon::strapon:

Immer mit dabei 2 Feinstrumpfhosen.:sparkling_heart: Die Miederhose straff gezogen und darin schön aufgeilen. Zuerst leicht anwichsen und dann den Rosa Satinmantel angezogen. :safesex:Nun den Pimmel in der strammen Miederhose hochgewichst.
Jetzt bin ich bereit.
Ich habe nun hochgewichst, es kommt bald der Orgasmus. Aber nun mein Fetisch.,:ribbon: Die Miederhose ziehe ich aus und ziehe mir schnell eine engere Mirederhose an .:imp: Da kommt es jetzt an sich nun langsam in den Orgasmus zu steigern.Die Miederhose sitzt nun richtig straff. :lick:Ich spüre die enge und während ich abspritze fasse ich mit der anderen Hand am Po unmd geniesse das glatte etwas der Miederhose, während ich da mit der einen Hand mir einen abwichse.
So wie in  einigen  meiner Bilder laufe ich den Tag über herum,natürlich ohne der Satinmantel. Alles unter der langen Hose. So geile ich mich dann auf bis zum nächsten Wichs. Mein Fetisch eben.

Nimm es mir bitte nicht übel (und pflege Deinen Fetisch gern weiter), bei Miederhosen muss ich immer an meine Oma denken. Hab sie mal in einem solchen Ding gesehen und mich fortan für Männer entschieden. Ich kann einfach mit Damenwäsche nichts anfangen, sorry.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag Nylons auch....würde sie anziehen wenn jemand darauf steht.........

Geschrieben

Werde mir wieder was gutes:lick: gönnen.
Erst mal meinen
Orgasmus-Anzug anlegen. Dieser besteht
aus 2 zarten Feinstrumpfhosen.:ribbon::ribbon: Diese treiben mich schon beim anziehen so richtig in die Geilheit hinein.
Da möchte ich am liebsten gleich abspritzen. Aber aber Alter micht gleich so schnell.:heart_eyes: Da kommt noch das schöne geschmeidige Nylon-Nachthemd.:sparkling_heart:
Das nun angezogen und erst mal schön mein allerbestes Stück reiben damit.
Aber nur bis kurz vor dem abspritzen. Natürlich ist die Miederhose:bite:
immer dabei. Diesmal werde ich mir eine Miederhose
nehmen, die nicht ganz so eng ist:ribbon:. Da liegt diese nicht straff an, sondern schön locker. Das ist schön, wenn ich diese berühre. Da wird mein Schwanz auch besonders hart.

So das Nachthemd:heart_eyes: in die Miederhose gesteckt und vor dem Großen Spielel gestellt.:strapon: Jetzt leicht anwixen und die Miederehose am Po streicheln.:strapon: Spüre das rutschige und glatte der Miederhose. Das treibt mich da fast bis zur absoluten Extase.
Möchte aber heute nur einen schönen leichten , aber sehr langanhaltenden
Orgasmus spüren.
Wixen bis kurz davor,die Miederhose:threesome:
streicheln und warten,weiterwixen und dann warten. Immer so weiter
und dabei in den Spiegel:threesome: schauen. Das 30 Minuten lang und dann
erst abspritzen.:ribbon:

Geschrieben

Guten Morgen aus Gelsenkirchen an alle Beteiligten, also ich trage nur damenwasche und finde es als ganz normal sich so zu zeigen wie man sich wohl fühlt. 

Geschrieben

Habe einen neuen Unterrock mir zugelegt.:ribbon: Der ist auch genauso schön rutschig:sparkling_heart::sparkling_heart: über dem Nachthemd, wie

alle anderen Nylon-Unterröcke.:lick: Einfach herrlich, das Gefühl so  in den Orgasmus zu gleiten.:ribbon::ribbon: Habe da ein Bild hochgeladen, wo

er zu sehen ist. Aber das beste und schönste ist, das es trotz Kriese  immer Strumpfhosen:cupid: zu kaufen gibt. Ich liebe diese .:heart::heart:

Diese gibt es ja in den Supermärkten.  Feinstrumpfhosen sind:heart:

immer schön. :revolving_hearts:

• Moderator
Geschrieben

@Miederhose Deine Beiträge erkenne ich mittlerweile auch ohne deinen Nick zu lesen... ^^  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HaJo:

@Miederhose Deine Beiträge erkenne ich mittlerweile auch ohne deinen Nick zu lesen... ^^  :coffee_happy:

Gut nicht ?

Geschrieben

Da ich im augenblick Überstunden abbummle habe ich den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag meine Wäsche an.Keiner stört mich und ich kann es total ausleben.Ich weiß,jemand der da nicht drauf steht der versteht mich/uns nicht,aber das Gefühl von Seide,Nylon,Spitze usw auf der nackten Haut zu spüren ist einfach Himmlisch.Dazu wird dann noch so der ein oder andere Dildo mißbraucht und schon ist die Welt für mich in Ordnung.

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Extrem-anal:

...den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag meine Wäsche an...

nutzt die sich da nicht unnötig ab ?? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb HaJo:

nutzt die sich da nicht unnötig ab ?? :confused:

Habe genug Wäsche zu Hause

bearbeitet von Extrem-anal
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HaJo:

Ich frage mich gerade, ob das ein Kopliment oder nur eine Feststellung war.

• Moderator
Geschrieben

Das :threesome: mein lieber Nick :frog: war selbstverständlich :hibiscus::poodle: nuuur :mushroom: eine Feststellung :$

Geschrieben

Es gibt nix besseres als Strings oder weiche Nylon Wäsche 😍

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich  nur bestätigen. Das schöne Nylon:revolving_hearts: ist die erotischste und zarteste:sparkling_heart:  Erfindung seit es Schokolade gibt.

Nylon-Miederhosen:ribbon: und Strumpfhosen:ribbon: und alles Kittelschürzen, :ribbon:sowie natürlich

Nachthemden.  Alles halbdurchsichtig.  :cupid:

bearbeitet von Miederhose
  • Damenwäsche

DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

• Neu erstellen...