Inaktives Mitglied Geschrieben März 3, 2017 Geschrieben März 3, 2017 Ich würde so gerne mal in DW auf eine Fetisch Party gehen. Hat da jemand Erfahrungen? Wer weiß wo und wann Fetisch Partys stattfinden, im Raum Bayern?
schwanzmaedchen66 Geschrieben März 5, 2017 Geschrieben März 5, 2017 BDSM Messe ist zweimal in München. MAI und Oktober einfach mal googeln. ich gehe gerne evtl auch wieder hin
Pumuckl5701 Geschrieben März 5, 2017 Geschrieben März 5, 2017 Hallo das weis ich leider auch nicht . Aber ich würde auch gerne mal auf eine DW Party gehen . Vielleicht kannst du mir ja bescheid geben wo die nächste Party oder auch wo die nächste statt findet .
97mmmStute Geschrieben März 6, 2017 Geschrieben März 6, 2017 http://www.eroticworld-wuerzburg.de/Events.htm Sollen aber dienstags auch immer "Normale" unter den Gästen sein. Hab abends leider keine Zeit, um da mal hinzugehen.
Schwanzgeil666 Geschrieben März 7, 2017 Geschrieben März 7, 2017 im Kult Doserstr ist jedes dritte WE Macht der Nacht oder du googlest mal nach Schlampenfest Nbg ;)
Fe**** Geschrieben März 18, 2017 Geschrieben März 18, 2017 Das könnte was schönes haben. Würde das auch mal mit machen. Auch als Lustobjet.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 19, 2017 Autor Geschrieben März 19, 2017 Ja ich suche in meinem Raum auch solche Partys oder Gruppen wo mann seinen Faibel ausleben kann
Fe**** Geschrieben März 19, 2017 Geschrieben März 19, 2017 Gerade eben, schrieb Steffibi: Ja ich suche in meinem Raum auch solche Partys oder Gruppen wo mann seinen Faibel ausleben kann Ja es ist nicht leicht was zu finden wo etwas mehr kommt
DWT-Pussy43-DLG Geschrieben Juni 26, 2021 Geschrieben Juni 26, 2021 Würde mich auch gern auf solchen Partys als Hure und sehr gern auch zum Schauficken zur Verfügung stellen. Mal einen ganzen Partyabend breitbeinig und mit offenem Fickloch verbringen stelle ich mir supergeil vor.
Alex_muc Geschrieben Juni 28, 2021 Geschrieben Juni 28, 2021 Am 3.3.2017 at 23:00, schrieb Deleted-User: Ich würde so gerne mal in DW auf eine Fetisch Party gehen. Hat da jemand Erfahrungen? Wer weiß wo und wann Fetisch Partys stattfinden, im Raum Bayern? In München gibt es zweimal im Jahr das Le Cafe Bizarr ausgerichtet von der Boutique Domination
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 28, 2021 Autor Geschrieben Juni 28, 2021 Ich hätte da Angst, mir eine oder mehrere ansteckende Krankheiten zu holen. Viele Infektionskrankheiten zeigen sich ja erst nach einigen Wochen oder gar Monaten, so dass die Verbreiter nicht einmal aus böser Absicht handeln. 😲🙈🤒
DevoterSklave69 Geschrieben März 22, 2022 Geschrieben März 22, 2022 Da würde ich gerne alles Sissy oder TV Frau hin gehen und würde alles mit machen
Empfohlener Beitrag