Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ficke zwar auch aktiv. Aber nur auf Wunsch. Viel lieber lade ich einen anderen Mann ein mich zu ficken. Fühle mich immer sehr versaut und benutzt, was mich geil macht. Sprich, passiv ist das richtige für mich

Catwealze
Geschrieben
Ja für mich auch immer von geilen Hengsten gedeckt zu werden. Dafür Blase ich lecke Eier und bin nur im Gefickt werden passiv
Geschrieben (bearbeitet)

Ich Ficke nicht und werde nicht gefickt, dennoch bin ich im Bett sehr aktiv und habe auch viel Spass! Manche fragen, und was kommt dann? Die Frage kann ich nur zurückgeben, was kommt nachdem man gefickt hat, was kommt dann? Heut zutage muss doch alles zu Toppen sein, es muss doch noch mehr geben und ein gesteigerter Reitz möglich sein... 

bearbeitet von Munich1
Geschrieben

Ich bin absolut passiv bis devot. Es macht mich geil, wenn man mich verbal und körperlich erniedrigt, bevor ich hart gefickt werde. 

helllfire65
Geschrieben

ich lass mich gerne ficken:ass::cock:, am liebsten jeden tag. ein traum wäre es, wenn mich mehrere männer nacheinander so richtig durchficken:collar::strapon:

Geschrieben
Ich bin auch lieber der Typ, der es genießt wenn der Aktive, es kaum erwarten kann, das er seinen harten Schwanz in meinem engen kleinen Arsch schieben darf.
Geschrieben

Bin eher passiv und eng gebaut, aber nach einigen kräftigen Stößen ist es herrlich , nen harten Kolben bis zum Anschlag drin zu haben und dabei sein zucken zu spüren.

Geschrieben
Am 12.5.2024 at 20:59, schrieb Hanny:

Ich bin absolut passiv bis devot. Es macht mich geil, wenn man mich verbal und körperlich erniedrigt, bevor ich hart gefickt werde. 

Besser kann man es einfach nicht beschreiben - DANKE!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

bin gern aktiv und passiv. Lebe beide Seiten aus 

Geschrieben

Ich bin ein rein passives Fickstück, ich blase die Männer und lasse mich von ihnen immer gerne ficken, mein kleiner Schwanz wird schon lange nicht mehr steif, jedoch wenn ich geil gefickt werde tropft mir der Saft aus meinem keinen Schwanz( Clit )

Geschrieben

Ich ficke aktiv Anal nur mit Kondom, passiv wenn Überhaupt dann  kommt es auf die Größe des Schwanzes und der Geilheit dann an, lasse mich passiv  lieber voll wichsen.

Geschrieben

Ich bin auch eher passiv und liebe es gefickt zu werden 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lasse mich leidenschaftlich gerne Anal verwöhnen und mag es wenn in mir abgespritzt wird 

• 1 Monat später...
Geschrieben

seitdem ich es vor ca.5 jahren schätzen und lieben gelernt habe Anal Stimuliert/gefickt zu werden,liegt mein hauptaugenmerk bei AV aktiven

aber je nach stimmung und anwesenden bin ich auch gerne mal wieder aktiver-

Geschrieben

Finde aktiv und passiv sein sehr geil, bei passiv braucht es Vertrauen, aber ist dafür besonders geil. Jedoch geniesse ich es als aktiver wenn mein Partnern kräfig stöhnt.

passiv-hessen
Geschrieben

ich bin beim ficken nur passiv und genieße es wenn man das Sperma in mich spritzt

Geschrieben

Ich mag beides, je nachdem auch mal nur das eine oder andere. Hat für mich nichts erniedrigendes oder Mann/Frau-Schauspiel. Ist einfach nur Sex unter Männern, die geil aufeinander sind.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Passiv. auf meinem Bauch liegend von dicken harten schwänzen gefickt werden, hmm oh ja

Geschrieben

Ich mag auch beides. Ob ich gefickt werden möchte, hängt von meiner Stimmung und vom Schwanz des Partners ab. Der Schwanz sollte schon groß sein und meine Arschfotze ausfüllen. Dann steht einem kräftigen Orgasmus nichts im Wege. Wie gesagt, auf Wunsch ficke ich auch aktiv.

Geschrieben

Hallo zusammen...ich habe eine Fickmaschine...die kann ich mit unterschiedlichen Toys bestücken und das Tempo so gestalten das es mir gut ist, habe auch dabei Orgasmen ohne IHN anzufassen  aber NATUR ist nochmal besser ich bin rein Passiv beim AV

Geschrieben

Ich mag Analsex in allen Varianten!

Ich ficke aktiv, lasse mich aber sehr gerne ficken. Am liebsten ein schöner großer steifer Schwanz in den Po. Der heftig spritzt und gerne auch Ns gibt.

Allerdings sollte das Poloch, wo mein Schwanz rein soll in sexy Damenwäsche verpackt sein .

• Passiv

Passiv ist das Gegenteil von aktiv und beschreibt dich, wenn du derjenige bist, in den der andere eindringt. Beim Sex wirst du von einem Penis, einem Dildo oder anderem

• Neu erstellen...