Jump to content

Ein devoter Mann sein - Wie ist das für Euch?


neuling6996

Empfohlener Beitrag

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

meinen devoten part lebe ich nur in einen treffen aus, wie es ist naja jeder hat doch seine vorlieben und wenn man es ausleben darf super ist es. und ja es werden immer mehr devote als dominate, warum ...?

Geschrieben

Also ich suche eher junge devote, da ich selber jung bin, aber da finden sich auch eher weniger

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ach du je.......ist es nicht ganz einfach was jeder ist....wenn er gern blasen läßt, oder geblasen wird, sich ficken läßt, oder gefickt wird......also aktiv, oder passiv......und das die Sexpraktiken

nichts mit dominant, oder devot zu tun haben sollte wohl auch jeder Wissen........denn ich bin der Meinung das es beim BDSM, SM nicht hauptsächlich um irgendwelche sexuelle Handlungen geht

Und wenn ich dann noch so komische Sachen lese....wie Service Top.....Power Botton.....da kommt es mir vor als haben einige zu viel lange Weile,

denn ich will doch nicht Studieren und schon gar nicht eine Wissenschaft daraus machen

 

Ich Denke mal, das es immer wieder einige gibt.....denen es nicht um die eigentliche Sache geht

sondern einige Fremdwörter in den Raum schmeißen, um über belanglose Dinge diskutieren zu können

auch wie Dinge...wer ist denn nun aktiv, passiv......wer ist sub, oder Sklave

IST DAS WIRKLICH WICHTIG......wenn beide Wissen was sie wollen

ich Glaube nicht

wie gesagt, man muß daraus keine Studie, Wissenschaft raus machen

  • 4 Wochen später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 6.3.2017 at 06:44, schrieb Tschacko:

Das ist nicht nur beim Thema Devot so, sondern hier bekommt man kaum Antworten, auf egal was. Das ist zumindest meine Erfahrung. Man muss sich auch fragen wer meldet sich hier an und wozu? Fakt ist, dass man unter Leuten da draussen wesentlich bessere Chancen hat als auf so einer Plattform. Ich glaube "Viele" sind hier nur um sich aufzugeilen. Ich bin jetzt einige Jahre hier und es kam zu keinem einzigen realen Treff. Die wo sich wirklich gerne treffen würden sind meist unerreichbar oder gefällt einem selber nicht, wie auch immer. Nicht "devot" ist das Problem, es sind die Leute selbst.

da stimme ich zwar im 99 % zu, aber ich hatte hieraus ein Date mit meiner Hummel. die anderen sind genau wie du schreibst zu weit wech

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dev-stute-aus-pw:

da stimme ich zwar im 99 % zu, aber ich hatte hieraus ein Date mit meiner Hummel. die anderen sind genau wie du schreibst zu weit wech

Mein Post war 2017. Inzwischen hat sich da einiges getan. Es kam auch zu einigen Treffen dir mir gut gefielen aber es bleibt dabei, da draussen im realen Leben geht eher was.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.8.2024 at 09:17, schrieb Tschacko:

Mein Post war 2017. Inzwischen hat sich da einiges getan...

schön das du geantwortet hast und ja ich gebe dir recht, im realen geht mehr und sind bessere Chancen

bearbeitet von HaJo_G-Team
Zitat gekürzt
  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...