Jump to content

***: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


ja****

Empfohlener Beitrag

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 16.4.2017 at 11:21, schrieb do-M-inant:

sorry Krefelder, - das sehe ich völlig anders. - Es gibt Menschen, die geben und andere die nehmen. - Es kann auch welche geben, die beides tun,  - aber eine MUSS ist das auf keinen Fall. -

stimmt, denn ich nehme nur

Geschrieben

Ich hab da bisher nur wenig Erfahrungen, würde aber gerne meinen Horizont erweitern. Hätte gerne mal einen pissenden Schwanz im Mund, bzw. im Arsch. Auch die Vorstellung angepisst zu werden (auch von mehreren) erregt mich.

passiv-hessen
Geschrieben

kann mir schon vorstellen das es erregent ist angepisst zu werden aber schlucken würde ich nicht

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.8.2024 at 11:56, schrieb Nudeoldie:

Ich hab da bisher nur wenig Erfahrungen, würde aber gerne meinen Horizont erweitern. Hätte gerne mal einen pissenden Schwanz im Mund, bzw. im Arsch. Auch die Vorstellung angepisst zu werden (auch von mehreren) erregt mich.

Das kann ich mir auch gut vorstellen, besonders wenn man vorher ordentlich besamt wurde.

  • ***

    Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...