Jump to content

NS-Spiele....Geil oder abtörnend?

ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab da bisher nur wenig Erfahrungen, würde aber gerne meinen Horizont erweitern. Hätte gerne mal einen pissenden Schwanz im Mund, bzw. im Arsch. Auch die Vorstellung angepisst zu werden (auch von mehreren) erregt mich.

Geschrieben

kann mir schon vorstellen das es erregent ist angepisst zu werden aber schlucken würde ich nicht

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.8.2024 at 11:56, schrieb Nudeoldie:

Ich hab da bisher nur wenig Erfahrungen, würde aber gerne meinen Horizont erweitern. Hätte gerne mal einen pissenden Schwanz im Mund, bzw. im Arsch. Auch die Vorstellung angepisst zu werden (auch von mehreren) erregt mich.

Das kann ich mir auch gut vorstellen, besonders wenn man vorher ordentlich besamt wurde.

Geschrieben

Um mich jederzeit an meine Devotion zu erinnern ist Golden Schower schon ein fester Teil....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

***spiele sind sehr geil lasse mir auch in den Mund pissen und natürlich über den ganzen Körper. Leider findet man selten den richtigen Mann der es auch mag.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Unter bestimmten voraussetzungen würde ich nochmal einen kennenlernen der mir seine NS zum ...trin....gibt.   

Bin total verrückt danach.    

Geschrieben
Am 7.4.2017 at 16:38, schrieb Deleted-User:

Eine Ex-Freundin und ich haben öfters mal NS-Spiele gemacht. Teilweise auch geschluckt. War geil.

Ich finde es auch geil........

Solang es nicht gelb und salzig ist.   

Wer es nicht mag ....

Sollte sich hier nicht äußern....und sein fetisch ansprechen.    

Geschrieben

Ich hatte das Glück schon eine Dusche mit NS zu bekommen, allerdings nur auf den Körper. Es ist ein schönes undcerregendes Gefühl wenn der warme NS auf den Körper trifft und runterläuft. Danach den Spender sauber lecken und mit Mund und Zunge noch dss leckere Sperma rausholen.

Geschrieben
Am 7.4.2017 at 21:01, schrieb u2phi:

Ich lege mich nach dem Saunagang im Gras oft auf den Rücken und pinkel in die Luft, so dass der goldene Regen auf meinem Bauch und der Brust landet---einfach geil

Ich magst gern . Muss aber passen 

Geschrieben

Ich wurde im Domina Studio abgerichtet und anal Entjungfert. Zu meiner Pflicht gehörte auch , Pee direkt aus der Quelle und einem Sektglas zu trinken. Es war schon eine große Überwindung weil es sehr bitter schmeckte. Aber es war eine großartige Erfahrung, hat mich irgendwie geil gemacht, mich so devot hinzugeben. Stehe deshalb auf Pee, genieße es angepisst zu werden, bei mir gehört es zum geilen Sexspiel dazu. Man sollte nur vorher viel Wasser trinken dann ist es kein Problem es auch zu schlucken. 

Geschrieben

Ich hatte früher eine Freundin,  der habe ich eine komplette Ladung NS in die Muschi gepumpt.  Sie fand es geil... und als der Saft wieder heraus kam,  habe ich sie geleckt....

Geschrieben

Würde mal gerne ,noch keine Erfahrung aber in der Phantasie Erregung 

Geschrieben
Am 12.4.2017 at 14:30, schrieb Deleted-User:

Ich mags.Oral (nomen est omen). Bislang nur passiv erlebt. Würde aber auch gern einmal der "Böse" sein.

Das ist wirklich geil

• 2 Wochen später...
2Lochstute2803
Geschrieben

Ich nehme gerne alles auf. Oder nach nem geilen Fick sich voll pissen zu lassen. Geil 

• 2 Wochen später...
OraldienerSchluckt
Geschrieben

Ins Maul darf mir jeder pissen. Geschluckt wird aber nur situativ.

RostockerGay
Geschrieben

mega gayl und legger...

liebe es in allen löchern

Geschrieben

Ich finde es total geil, wenn mir einer seinen Prügel im Mund schiebt meine Kopf festhält und einfach laufen lässt

Geschrieben

bin da absolut abgeneigt, könnte keinen anpissen, im steifen zustand geht das eh nicht,wie dann bei av, bin gern für gegenbeweise bereit

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...