Jump to content

Arschlecken lassen ?

tw****

Empfohlener Beitrag

• 3 Wochen später...
Am 30.4.2017 at 23:05, schrieb twiggi76:

Wer steht so wie ich darauf den arsch geleckt zu bekommen?

Stehe ich total drauf!!!!

• 1 Jahr später...
MarcReutlingen

Ich Lecke sehr gerne ein Behaartes ungespültes Arschloch Hemmungslos aus und Küsse es sanft mit meinen Lippen die es umschließen damit ich schön daran Saugen kann um es richtig tief auslecken zu dürfen. 

passiv-hessen

gehört dazu ich liebe es wenn der Mann mir das Loch leckt 

Stehe ich totaql drauf, aber es dürfen keine Haare dabei stören, deshalb lecke ich lieber Frauenärsche auch mit geschmack...

MarcReutlingen

Ich liebe es unter meinem Rim Chair zu liegen und einem Kerl sein Arschloch Lecken zu dürfen.  

Ich denke sich liebend gerne den Po lecken zu lassen, hat mir meine Jungräulichkeit gekostet 💦🤷🏼🍌

Wenn einer Freude daran hat mich zu lecken, kann er das ruhig machen.

Poloch lecken gehört ganz einfach dazu.

Am besten ein frisch benutztes, welches noch gut offen ist und das Sperma raus tropft 🤩🤩

Ich liebe es beidseitig. Besonders geil wenn er auf meinem Gesicht sitzt

MarcReutlingen

Wer sich auf meinen Rim Chair setzt bekommt sein Arschloch tief Ausgeleckt. 

MarcReutlingen

Ich liebe es einem Kerl genüsslich sein Arschloch Lecken zu dürfen.  Ich Lecke das Arschloch und Küsse es,  dabei umschließen meine Lippen das Arschloch und ich fange sanft an zu saugen.  Ich Lecke und Sauge am Arschloch damit es sich schön öffnet und ich meine flinke Zunge tief in das Arschloch schieben darf um es richtig tief auslecken zu dürfen  

Am liebsten ohne Gegenleistung und ohne Anlauf.  Einfach nur nett das Arschloch Lecken solange es den anderen gefällt. 

bi_sex_Waiblingen
Wers mag warum nicht, ich selbst lasse es gerne machen, am liebsten vor dem fick

Es ist einfach nur traumhaft geleckt zu werden. Natürlich frisch gewaschen. 

Frisch gewaschen und Anal gesplt gehört dazu, das ist Selbsverständlich.:hearts_around:

Ich liebe es wenn meine Rosette geleckt wird . Mit der Zunge darf er auch eindringen  .   Ansonsten ist sie tabu für ihn !.

• 4 Wochen später...
  • Rimming

Beim Rimming, auch Anilingus genannt, wird der Partner mit der Zunge verwöhnt. Der Rimmer nutzt dabei seine Zunge und verwöhnt den Anus des passiven Parts. Ob mit leichtem Kitzeln oder aber sanftem ...

• Neu erstellen...