Sc**** Geschrieben November 2, 2021 Ich bin auch bi und meine Frau fickt gerne wenn ich zuschaue sie bringt mir auch Männer die ich verwöhnen muss wenn sie mich mit einem Strapon fickt
Nadeshda Geschrieben November 2, 2021 Am 1.11.2021 at 15:54, schrieb DWT-Pussy43-DLG: Könnt mir auch gut vorstellen es mit mehreren Männern zu treiben während mehrere Frauen zusehen. Müssen ja nicht die Ehefrauen sein, Das geht schon in Richtung Orgie oder Gruppensex ? Schon intereessant was alles für Fantasien entstehen und was wann davon real wird weil die gesellschaftlichen Schranken immer weiter werden, bis sie irgendwann ganz wegfallen. Diese Entwicklung logisch weitergedacht wird spätestens irgendwann jeder mit jedem auf offener Strasse, an der Kassenschlange, im Schwimmbad, in der S-Bahn, egal wo, es treiben, einfach die Hose runterlassen und man hat Sex an jedem Ort, mit 1000 Handycameras im Anschlag, mit 10000 Followers, mit einer Million Klicks, mit Frauen die zuschauen und mitmachen, und da kommt noch einiges was man sich heute noch gar nicht vorstellen kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ka**** Geschrieben März 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das hatte bei mir auch so angefangen. 😉ich war bei einem Paar eingeladen!!!und die Frau wusste das ich gerne blase .und da fragte sie mich ob ich ihren Mann nicht mit dem Mund zu liebkosen. Und ob das für mich okay wehre wenn sie zuschauen würde!!! Darauß hatte sich eine 7 jährige Freundschaft entwickelt!!! Bis sie umgezogen sind. Leider
bi**** Geschrieben März 13, 2022 Am 2.11.2021 at 14:32, schrieb Schwanzluts-8951: Ich bin auch bi und meine Frau fickt gerne wenn ich zuschaue sie bringt mir auch Männer die ich verwöhnen muss wenn sie mich mit einem Strapon fickt das ist ja sehr geil, Eintraum . mit meiner leider nicht möglich. Aber schon sehr geil das sie dich mit dem Strapon fickt während du bläst. Ich glaube wäre ich de geblasen werden würde ,würde so richtig gei werden ....
Feetgay Geschrieben März 31, 2022 Am 2.11.2021 at 14:32, schrieb Schwanzluts-8951: Ich bin auch bi und meine Frau fickt gerne wenn ich zuschaue sie bringt mir auch Männer die ich verwöhnen muss wenn sie mich mit einem Strapon fickt wow..da hast du aber glück so eine frau zu haben. sehr geil wenn du es vor den augen mit dem mann treibst. sie wird dann richtig heiss das sie es dann auch mit ihm treiben will und du musst zugucken.. leider eher selten so etwas
Miststück Geschrieben Juli 8, 2024 Am 31.3.2022 at 05:16, schrieb Feetgay: wow..da hast du aber glück so eine frau zu haben. sehr geil wenn du es vor den augen mit dem mann treibst. sie wird dann richtig heiss das sie es dann auch mit ihm treiben will und du musst zugucken.. leider eher selten so etwas Das ist dann ja auch Fremdgehen! Und beim Fremdgehen wäre bei mir schon längst Schluss! Was wäre, wenn sie sich für die anderen Männer entscheidet??? Dann kommt die Scheidung! Und wenn sie schwanger von dir ist darfst du dafür noch bezahlen!
DevoteStute1973 Geschrieben Januar 26 Ich hatte mal ein ziemlich schräges Erlebnis mit einem Paar. Ich lag bei unserem nahe gelegenen FKK Teich mit gespreizten Beinen auf dem Bauch und hatte wie immer meinen Glitzerstein Plug im Po. Ich hörte das rascheln der Büsche und wusste das jemand kommt. Die Frau sah mich als erstes, entdecke meinen Plug und grinste. Der Mann wollte schon wieder gehen doch sie fragte ob sie bleiben durften. Ich nickte und sie machte es sich gemütlich. Nach einer halben Stunde fragte sie mich nach meinen Plug, ob ich auf Frauen oder Männer stehe. Sie schien sehr offen mit dem Thema Sex zu sein und ich habe da keine Probleme damit. Auch über Anal wollte sie einiges wissen. Plötzlich fragte sie mich ob ihr Mann mich mal ficken dürfte er hätte den Wunsch es mal zu probieren. Er wurde knallrot. Ich hatte Lust, er einen schönen Schwanz warum nicht. Ich stand auf und ging zu den beiden hinüber und kniete mich hin und begann zu blasen. Keine fünf Sekunden und er war steif, zog meinen Plug heraus und setzte mich Rittlings auf seinen Schwanz. Er hatte eine ziemliche ausdauernd. Ich ritt ihn er fickte mich Doggy, ich sagte ihn er soll mich in Misionar ficken und meine Knie komplett nach unten zu meinen Kopf drücken das ich mir selber einen blasen kann. Beide waren ziemlich erstaunt dass sowas geht. Ich spritze mir zweimal selbst in den Mund bevor er seinen Orgasmus bekam fragte ich ihn ob er mir rein spritzen oder ich es schlucken soll. Auf einmal meinte sie ich soll es schlucken. Er zog sich zurück und ich nahm seinen Schwanz in den Mund. Als ich spürte wie sein Schwanz zu pumpen begann rammte ich ihn mir in den Rachen und krallte mich an ihm fest. Das war zu viel für ihn und er schoss mir einen Riesen Ladung in den Hals. Ich hatte ziemlich zu kämpfen, einiges rann mir auch aus der Nase so einen Druck hatte er drauf. Am Nachmittag fragte er mich ob er mich noch mal ficken dürfte. Ich legte mich auf den Rücken und zog meine knie an das war Aufforderung genug. Er fickte mich wieder mit einer Ausdauer die sich sehen lassen kann und nicht mehr so vorsichtig wie beim ersten mal. Das war ein Ficker nach meinem Geschmack, dominant , rücksichtslos, triebgesteuert. Als es ihm kam bockte er mir ein paar mal entgegen und besamte mich. Da es schon spät war packte ich meine Sachen zusammen und verabschiedete mich. Mit weiche Knie ging ich zum Auto und fuhr nach Hause. Leider sah ich die beiden bis Heute nicht mehr.
Bi-Paulina Geschrieben Januar 27 Ich habe das große Glück, dass meine Frau auch bisexuell ist. Sie mag es auch wenn ich mich als Frau zurecht mache. Meistens leben wir unsere bisexuellen Neigungen gemeinsam aus indem wir uns je nach Laune, eine Frau, Trans oder einen Mann einladen. unser Wunsch ist ein Paar zu finden wo beide bisexuell sind und er Tv.
Fe**** Geschrieben Februar 2 Warum auch nicht seine Frau zuschauen lassen. Sie kann ja auch Anweisungen geben was ich zu machen habe oder wie ihr mach mich duchfickt
bi_sex_Waiblingen Geschrieben Februar 5 Wenn die Frau zuschaut würde mich nicht stören dnn könnte Sie sehen wie schön der Po Sex ist, Mädels zicken ja da immer rum wenn mann po sex mit ihnen möchte
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 7 Wenn Freundin zuschauen möchte. Müsste ich erst fragen wenn es soweit ist. Könnte nur sein dass mein Sexpartner abgelenkt wird wenn sie zuschaut.
Miststück Geschrieben am Samstag um 14:55 Am 5.2.2025 at 09:46, schrieb bi_sex_Waiblingen: Wenn die Frau zuschaut würde mich nicht stören dnn könnte Sie sehen wie schön der Po Sex ist, Mädels zicken ja da immer rum wenn mann po sex mit ihnen möchte Das gilt allerdings auch für Männer ! Seit ich hier auf Gay.de angemeldet bin sehe ich nur Profille , wo Männer devot sind und nur passiv am Posex interessiert sind ! Es findet sich kaum ein Aktiver auf diesem Portal ! Das ist beim Blowjob etwas anderes ! Da finde ich hier sowohl Aktive wie auch Passive ! Blöd ist nur , dass mich Blowjobs nicht geil macht !
Dirk2306 Geschrieben am Sonntag um 08:15 Meine Frau schaut gerne zu wenn ich Sex mit einem Mann habe. Wenn der andere Interesse hat kommt sie auch dazu und lässt sich von dem anderen ficken.
Grayrose Geschrieben am Sonntag um 10:31 Was machen eigentlich die Männer, die keine Frau haben? Z.B. weil sie schwul sind? Und offen dazu stehen?
Empfohlener Beitrag