bilover69-6599 Geschrieben Juni 24, 2017 Geschrieben Juni 24, 2017 Hallo , wer von euch hat Erfahrungen mit Penis-Plugs mit Eichelring ? Würde mir gerne so ein Teil kaufen , habe aber selbst noch keine Erfahrung damit , nur mit Dilatatoren . Sind die mit Loch im Plug eher zu empfehlen oder führen die ohne Loch zu stärkeren und länger anhaltenden Orgasmen weil sie dem Sperma den Weg mehr versperren ? Freue mich auf eure Antworten .
Achim1412 Geschrieben Juni 26, 2017 Geschrieben Juni 26, 2017 Ja hallo ja Chris jetzt meine Antwort ja geilen Schwanz muss ich sagen aber ich suche einen Mann wo ich zusammen leben kann der mich befriedigen kann der aktiv ist für meld dich einfach mal Ich weiß nicht kommst du aus Düsseldorf
Fr**** Geschrieben Juni 26, 2017 Geschrieben Juni 26, 2017 (bearbeitet) Hallo bilover69, habe auch einen Penis-Plug mit Eichelring habe einen mit Loch. Ich hatte was gelesen, dass ohne Loch man sich die Harnröhre entzünden kann, weil das Sperma nicht raus kann! bearbeitet Juni 26, 2017 von Freeglans
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 28, 2017 Geschrieben Juni 28, 2017 Ich hab mir mal so ein Ding im Netz gerade angeschaut..... Sieht ziemlich gruselig für meinen Geschmack aus, macht das Teil wirklich Spass ?
OneTouch61 Geschrieben Juni 28, 2017 Geschrieben Juni 28, 2017 Ist das wirklich gut,sich etwas in die Harnröhre zu schieben. Verletzungsgefahr???? Hätte da schon etwas Angst!!
Fr**** Geschrieben Juni 28, 2017 Geschrieben Juni 28, 2017 (bearbeitet) @ sexy_berlin Das muss sich jeder für sich entscheiden, ob er sowas in die Harnröhre schiebt. Wenn man vorsichtig ist passiert auch nichts. Nach der benutzung immer Säubern und desinfizieren! bearbeitet Juni 28, 2017 von Freeglans
bilover69-6599 Geschrieben Juni 29, 2017 Autor Geschrieben Juni 29, 2017 @sexy_berlin , @OneTouch61 Es ist überhaupt nicht gruselig, ist einfach mega geil weil zu einem sehr starken Orgasmus führt ! Man muss es natürlich vorsichtig, sauber und desinfiziert anwenden damit nichts verletzt wird und keine Entzündung entstehen kann. Auch sollte es aus den richtigen Materialien bestehen, z.B. Medizinischer hochlegierter Edelstahl oder einem dafür geeigneten Kunststoff. Auf keinen Fall einfach einen Kugelschreiber oder einen Holzstab verwenden !!
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 30, 2017 Geschrieben Juni 30, 2017 Okay, dann habe ich was dazugelernt ....
We**** Geschrieben Juli 2, 2017 Geschrieben Juli 2, 2017 Ich stehe auf hochpoliertem Edelstahl! Immer leicht zu säubern und zu desinfizieren .
eddy47 Geschrieben Juli 5, 2017 Geschrieben Juli 5, 2017 hallo ich habe einen penisplug mit eichelring. darf ich sagen es ist ein richtig geiles teil. wenn einer mehr wissen möchte,der soll mich anschreiben.
dev-stute-aus-pw Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 ja es gibt so viel Spielzeug und das ist gut so, den das macht es immer interessanter neues zu endecken
Empfohlener Beitrag