To**** Geschrieben Juni 27, 2017 Geschrieben Juni 27, 2017 Hallo zusammen bin Steve und mich macht das total geil wenn ich mir vorstelle von ein paar Männern *** zu werden mich nicht wären zu können ist das krank
Kl**** Geschrieben Juni 29, 2017 Geschrieben Juni 29, 2017 Bekommst du davon Fieber oder Hautausschlag? Wenn nicht, bist du auch nicht krank.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 2, 2017 Geschrieben Juli 2, 2017 Nein Krank würde ich das nicht nennen. Außergewöhnlich ist das, habe selber auch diese Gedanken und sogar schon aktiv nach vergewaltigern gesucht nur leider keine gefunden die das machen würden. Vielleicht sollten wir mal eine Gruppe gründen es gibt bestimmt noch mehr mit dieser Phantasie.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 Ich würde sagen das es ziemlich speziell ist. Aber jeder hat seine Vorlieben.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Am 28.6.2017 at 01:45, schrieb Steve1209: Hallo zusammen bin Steve und mich macht das total geil wenn ich mir vorstelle von ein paar Männern *** zu werden mich nicht wären zu können ist das krank Diese Vorstellung habe ich auch schon oft gehabt. Ich wünschte es mir so sehr , aber es passiert leider nicht
Ushuaia369 Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Nein, krank ist das nicht. Würde es in die Kategorie Fetisch einordnen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Ich lasse mich hier in meiner Wg gerne von den Kerlen ficken weil ich bin eine hure
Inaktives Mitglied Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 Klingt nice, aktiv wie passiv aber mit nem safeword
lu**** Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 Sagen wir Mal so, die Vorstellung *** zu werden als sexuelle Fantasie zu haben, fortgeführt, ist in jedem Fall pathologisch. Von mehreren pathologischer. Die Definition von pathologisch ist ' zur Krankheit hin führend'.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 Nein, solange Ihr Spaß hättet und alles Einvernehmlich ist, ist alles OK.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 Man muss zwischen realer Krimineller Handlung und Rollenspiel unterscheiden können @Denethor
lu**** Geschrieben November 1, 2020 Geschrieben November 1, 2020 vor 43 Minuten, schrieb BiCurious87: Man muss zwischen realer Krimineller Handlung und Rollenspiel unterscheiden können @Denethor Sicher, aber wenn der Wunsch " ***" zu werden, so wurde es doch mehrfach genannt?, zur fixen Idee wird, dann ist das pathologisch. Dies in einem Rollenspiel, wie auch immer das aussehen mag, auzuleben? Das wäre dann die sinnvolle Therapie, würde ich sagen. Oder einfach eine Art vorbeugende Maßnahme. Trotzdem bin ich mir sicher, dass keiner der hier Anwesenden wirklich *** werden möchte. Weil vergewaltigen definiert sich dadurch, dass man dies in höchstem Maße nicht wünscht.
Empfohlener Beitrag