Dies ist ein beliebter Beitrag. Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 28, 2017 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 28, 2017 (bearbeitet) Ich verabredete mich (außerhalb von Gay.de) mit einem schwarzen Mittvierziger und war, dass gebe ich gerne zu, sehr nervös. Denn Beim Kennenlernen erkannte ich welch ein riesiger Schwanz sich in seiner Hose abbildete. Aber was solls. Das Date fand heute statt. Schön bei ihm zu Hause, völlig entspannt und alles andere als ein Blas- und Rammeldate sollte mich erwarten. Calvin ist 46 Jahre alt, stammt aus Kenia und lebt seit 20 Jahren in Deutschland. Er ist, wie er mir erzählte, noch nie mit einer Frau ins Bett gegangen, er hatte schon immer den Hang zu Männern. Mit 14 habe er zum ersten Mal einen Schwanz im Mund gehabt und auch schon sofort "das volle Programm" mitgenommen. Blasen, Lecken, Züngeln, Ficken, Schlucken... Aber er sei keinesfalls derjenige, der das täglich, wöchentlich oder zu bestimmten Zeiten braucht, sagte er. Wenn er Bock hat spricht er, wie mich, Leute direkt an. Warum hat er mich angesprochen? Wir sahen uns zufällig als ich ein Gay-Kino verließ und er hinein wollte. So einfach kam das zustande. Calvin ist genau so groß wie ich, hat ein sehr sympathisches Auftreten und ist auffällig gepflegt. Er ließ mich in seine kleine aber feine und sehr ordentliche und saubere Wohnung und begrüße mich mit einem freundlichen "Hallo, schön, dass Du da bist". Ich sah, dass er einen Hausanzug aus Satin trug, der sein Gemächt deutlich abzeichnete. "Komm, mach es Dir gemütlich, Du kanst Dich auch auszeien, wenn Du möchtest", sagte er mt einem breiten Lächeln auf den Lippen und deutete auf eine Zweisitzercouch, die fein säuberlich mit einer Decke hrergerichtet war. Ich setzte mich, zog mich aber noch nicht aus. Calvin bot mir einen Drink an und brachte mir einen alkoholfreien Cocktail. Auch sehr schön hergerichtet und toll ausdekoriert. Dann nahm er dicht neben mir Platz und prostete mir zu. Lecker, war der Ananas-/Orange-/Kiwi-Cocktail. Wenn Du viel davon trinkst, schmeckt das Sperma sehr fruchtig und noch leckerer als es ohnehin schon ist, erzählte er und legte jetzt seine Hand auf meinen Oberschenkel. Er kam dicht an mich heran und küsste mich auf den Mund. Ich erwiderte seinen angenehmen (fruchtigen) Kuss und wir spielten mit unseren Zungen. So schön hat mich noch nie ein Mann geküßt. Ich konnte nict genug davon bekommen. Ja, es war richtig schön! Ich tastete mich ebenfalls mit einer Hand sein Bein hoch und spürte seinen schon prallen dicken und langen Schwanz unter dem weichen Satinstoff seines Hausanzuges. Er begann mein T-Shirt auszuziehen, fingerte geschickt an meiner Hose und öffnete sie flink und gewandt. Dann entkleideten wir uns selbst. Calvin legte sich auf die Couch und deutete mir an, ich möge seinen Schwanz anfassen. Das ließ ich mir nicht zwei mal "sagen". Ich umfasste seinen großen Riemen und knete mit der anderen Hand seine prächtigen Eier. Dann setzte ich meine Zunge ein. Ich leckte seine Eier, sog an ihnen und arbeitete mich ganz langsam zu seinem Schwanz und seiner Eichel vor. Ich nahm ihn, so tief es ging in den Mund und spielte mit meiner Zunge an seiner Eichel, steckte die Zunge in die Öffnung und wichste ihm sein riesiges Teil. Calvin stöhnte und forderte mich auf langsam weiter zu machen. Das tat ich mit viel Spaß an der Sache und fingerte dabei immer wieder gen seines Arschloches. Dann setzte ich die Zunge ein, ging mit kreisenden Bewegungen von seiner Eichel her langsam dem langen, dicken Schaft entlang zu seinen geilen Eiern, Lutschte und sog an ihnen und bewegte mich langsam zu seinem Fickloch hin. Auch hier muss ich sagen: sauber, lecker, gespült und gecremt. Einfach klasse dieser Mann. Ich leckte lange sein schönes Loch, steckte immer wieder meine Zunge hinein und mochte es, wenn er seinen Muskel zusammenzog und wieder löste. Dann forderte er mich auf, mich auf seinen Schwanz zu setzen . Autsch, es tat anfangs arg weh. "Laaaangsam und immer wieder Deinen Arschmuskel bewegen," sagte er. Ich folgte dem, was er sagte und flupp - "Er" war drin. Seine dicke Eichel füllte mein Loch schon sehr aus. Zentimeter um Zentimeter ließ ich ihn mehr in mich eindringen. Und eh ich mich versah war er bis zum Abschlag in meiner engen Arschfotze. Sehr einfühlsam bewegte er sich und fickte mich sanft und richtig wohltuend. Bevor er kam, kniete ich mich vor ihn und ließ ihn in mein Gesicht und meinen Mund abspritzen. Und ich schluckte, was ich bereits auf der Zunge hatte und holte mir das wirklich sehr nach Ananas schmeckende Sperma mit dem Finger in meinen Mund. Es schmeckte! Ja, ich mochte nicht nur den Mann als solchen, ich mochte und mag den Geschmack seines Spermas. Als Calvin sich aufsetzte, bat er mich, mich vor ihn zu stellen. Sodann begann er meinen Schwanz komplett in seinem Mund verschwinden zu lassen. Er saugte und züngelte, so dass er jeden einzelnen Spermatropfen aus meiner Röhre herausschleckte. Immer wieder schluckte er. Ein bearbeitet Juni 28, 2017 von Inaktives Mitglied
ik**** Geschrieben Juli 6, 2017 Geschrieben Juli 6, 2017 Ich bekomme einen Steifen, wenn ich das lese und möchte auch gefickt werden
Inaktives Mitglied Geschrieben August 22, 2021 Autor Geschrieben August 22, 2021 (bearbeitet) Leider hatte ich noch keine Gelegenheit es mit einem Mann afrikanischer Abstammung zu machen. 😜😢 Alle, die ich näher kennenlernen durfte waren heterosexuell und hatten teils Familien. Also keine Chance für mich. 😭 bearbeitet August 22, 2021 von Inaktives Mitglied Ergänzung
Empfohlener Beitrag