Jump to content

Penisplug/ Dilator


fourtyeven

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mir ein dilator zum aufpumpen gekauft und mein kleinen Schwanz fast kaputt gemacht

Geschrieben

ich mag es sehr gerne. habe mir silikondilatoren zugelegt, bin nun langsam am trainieren . das gefühl ist einfach saugeil

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich habe ein dilator mit Reizstrom am Anfang konnte ich das Gerät maximal auf Stufe 3 stellen da hat mein puller verkrampft aber geiles Gefühl wenn man sich dran gewöhnt hat jetzt bin ich auf der vorletzten Stufe
Geschrieben
Am 2.5.2021 at 13:40, schrieb Deleted-User:

Ich habe mir einen el. leitfähigen Dilator aus schwarzem Kunststoff gekauft. Den benutze ich gemeinsam mit E-Stim und Analelektrode. Ist aber nicht so geil wie erhofft. Ich habe geglaubt, sehr schnell zum Orgasmus zu kommen. Fehlanzeige - geht erst mit zusätzlichen Wichsbewegungen. 😢😭

Von einem Ballonkatheter CH 30 (10 mm) habe ich mehr. Vorsicht, Eichel unbedingt gut desinfizieren. Sonst kriegt man Blasenentzündung. Weil die gekauften Katheter an dem Querloch scharfe Kanten haben, habe ich mit meinem el. Nagelschleifer die Kante mühsam nachgearbeitet und den Katheter dann in kochendem Wasser sterilisiert. 🤣

 

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 13:40, schrieb Deleted-User:

Ich habe mir einen el. leitfähigen Dilator aus schwarzem Kunststoff gekauft. Den benutze ich gemeinsam mit E-Stim und Analelektrode. Ist aber nicht so geil wie erhofft. Ich habe geglaubt, sehr schnell zum Orgasmus zu kommen. Fehlanzeige - geht erst mit zusätzlichen Wichsbewegungen. 😢😭

Von einem Ballonkatheter CH 30 (10 mm) habe ich mehr. Vorsicht, Eichel unbedingt gut desinfizieren. Sonst kriegt man Blasenentzündung. Weil die gekauften Katheter an dem Querloch scharfe Kanten haben, habe ich mit meinem el. Nagelschleifer die Kante mühsam nachgearbeitet und den Katheter dann in kochendem Wasser sterilisiert. 🤣

Das stimmt.Ein Katheter ist was geiles. Benutze ich auch ab und zu. Macht mich geil.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nabend zusammen,

 

Welche Dilatoren findet ihr besser ?

Welche klassisch aus Metall oder besser die Silikon ? Gibt es Erfahrungswerte.?

 

  • Windelfetisch

    Beim Windelfetisch, Autonephiophilie oder auch Babyplay, Babyspiel oder Adult Play genannt, unterscheidet man zwei verschiedene Arten von Fetischisten. Zum einen gibt es die Gruppe ...

×
×
  • Neu erstellen...