Jump to content

Sohn und Daddy


Empfohlener Beitrag

Boylover46nackt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Munich1:

Der Daddy (als erfahrenerer und älterer Mann) übernimmt in der Regel ja die Führung, Du musst ihm nur signalisieren das Du das auch magst und schüchterner Zögling bist...

ja genau, einfach trauen

Geschrieben
Nur wie ist es wenn zwar mit oral garkein Problem hat, also ich meine damit, ich liebe es zu blasen und mit Mund und Zunge zu verwöhnen aber ich habe sehr viel Angst und auch nicht unbedingt das Bedürfnis auf anal, also in beide Richtungen nicht.
Ist das dann sehr schlimm?
Was meint ihr?
Boylover46nackt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Thomas96:

Nur wie ist es wenn zwar mit oral garkein Problem hat, also ich meine damit, ich liebe es zu blasen und mit Mund und Zunge zu verwöhnen aber ich habe sehr viel Angst und auch nicht unbedingt das Bedürfnis auf anal, also in beide Richtungen nicht.
Ist das dann sehr schlimm?
Was meint ihr?

Mir wäre das nicht so wichtig

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

wichtig ist der richtige partner vieel denken gleich an filme und man muss sich richtig durchnehmen lassen ,kompletter quatsch > besser ist langsam und behutsam es das erste mal angehen lassen

Boylover46nackt
Geschrieben
Am 27.7.2024 at 05:05, schrieb dev-stute-aus-pw:

wichtig ist der richtige partner vieel denken gleich an filme und man muss sich richtig durchnehmen lassen ,kompletter quatsch > besser ist langsam und behutsam es das erste mal angehen lassen

Vollkommen richtig.  Nackt kuscheln und Vertrauen aufbauen. Nicht rammeln

Popper-6228
Geschrieben

Genau, Zeit lassen! Es ist ja kein Leistungssport, das Alter finde ich, ist dabei unwichtig. Ich hatte da schon bedeutend jüngere und auch ältere dabei... Wenn es passt, ist das Alter egal. 

Geschrieben
Am 26.7.2024 at 22:41, schrieb Thomas96:

...auch nicht unbedingt das Bedürfnis auf anal, also in beide Richtungen nicht. Ist das dann sehr schlimm? Was meint ihr?

Was soll daran schlimm sein? Die Auswahl ist begrenzter aber mann kann damit auch alt werden! Ich lebe schon 58 Jahre ohne Analverkehr!    :joy:

  • 2 Wochen später...
DaddysLiebling90
Geschrieben
Juli 31, 2021, schrieb Sction_is_fun:

Schön, wenn junge Typen, die Erfahrung und das Einfühlungsvermögen von Älteren zu schätzen wissen!

sie werden den „Sex ihres Lebens“ erleben!

Da sprichst Du mir aus der Seele!!!!!😃

  • 2 Wochen später...
Boylover46nackt
Geschrieben
Am 18.8.2024 at 09:04, schrieb Markus-3169:

Das geht nicht

Warum?

Geschrieben

Denke auch eher das es geht, wenn der Ältere und der Jüngere sich öfters treffen, der Ältere dem Jüngeren die Hemmungen nimmt und zeigt wie schön Sex und sexuelle Spiele sein können! Ich hatte ein Erlebnis vor Jahrzehnten als ich blutjung war... Ein gut aussehender Mann, ca. 30-40 Jahre älter, schleppte mich in einer Discothek ab und wir hatten mehrere Stunden lang Sex mit mehreren Orgasmen. Ich hatte sowas noch nie erlebt (wann den auch, als ganz junger Bursche...) und war nach der Nacht monatelang in den Mann verschossen, habe ihn aber leider nie wieder getroffen. Er hat sich nie bei mir gemeldet, vielleicht Tel. Nummer verloren oder er war in einer Beziehung??? 

  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...