Jump to content

Sohn und Daddy

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
Boylover46nackt
  Am 26.7.2024 at 22:41, schrieb Thomas96:

Nur wie ist es wenn zwar mit oral garkein Problem hat, also ich meine damit, ich liebe es zu blasen und mit Mund und Zunge zu verwöhnen aber ich habe sehr viel Angst und auch nicht unbedingt das Bedürfnis auf anal, also in beide Richtungen nicht.
Ist das dann sehr schlimm?
Was meint ihr?

Expand  

ich finde das nicht schlimm

• 4 Wochen später...
Hatte in meiner frühen Jugend einen älteren Freund der mir das Gefühl gab und mehr was ich in der Familie vermisst habe
Boylover46nackt
(bearbeitet)

darum sollte es gehen, gegenseitiges vertrauen und respekt mit sex

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt
  • 2 Monate später...
Thomas-8991
  Am 30.7.2017 at 18:31, schrieb gay50boy1960:

Probier es aus, es würd dir Spaß machen. Ich mag es gern mit jüngeren als in meinem Alter

Expand  

Mag ich auch sehr gerne und würde es auch gerne mal wieder probieren. Mfg 

Ich war 18 und mein erster Mann war ein 69 jähriger. Mit ihm hatte ich meine ersten Male. Erste Mal blasen und in den Mund spritzen, erstes Mal Facecum und erstes Mal Anal mit reinspritzen. War alles sehr schön und er hat sich mit allem Zeit gelassen ohne mich zu etwas zu drängen.

Bin heute mit 43 immer noch von älteren angetan.

Alexander2266

Ich finde, das Alter spielt keine Rolle, aber der Partner muss beim ersten Analverkehr behutsam und zärtlich sein, dann wird es ein Erlebnis was man nicht vergisst. Bei meinem ersten Mal Oralsex und auch beim Analverkehr hatte ich jeweils ältere Männer die mit sanft verführt haben und ich wollte seitdem weiter Sex mit ihnen haben. Ich kann nur empfehlen suche dir einen älteren Mann für die Entjungferung. 

Boylover46nackt
  Am 17.4.2025 at 21:13, schrieb Alexander2266:

Ich finde, das Alter spielt keine Rolle, aber der Partner muss beim ersten Analverkehr behutsam und zärtlich sein, dann wird es ein Erlebnis was man nicht vergisst. Bei meinem ersten Mal Oralsex und auch beim Analverkehr hatte ich jeweils ältere Männer die mit sanft verführt haben und ich wollte seitdem weiter Sex mit ihnen haben. Ich kann nur empfehlen suche dir einen älteren Mann für die Entjungferung. 

Expand  

klingt schön

Boylover46nackt
  Am 16.4.2025 at 18:56, schrieb Blasehase:

Ich war 18 und mein erster Mann war ein 69 jähriger. Mit ihm hatte ich meine ersten Male. Erste Mal blasen und in den Mund spritzen, erstes Mal Facecum und erstes Mal Anal mit reinspritzen. War alles sehr schön und er hat sich mit allem Zeit gelassen ohne mich zu etwas zu drängen.

Bin heute mit 43 immer noch von älteren angetan.

Expand  

so muss das sein

Ich könnte es mir gut als eine Art rollenspiel vorstellen..  hätte ich auch mal lust drauf und würde ich mich so glaube ich auch drauf einlassen.  Aber bisher habe ich noch nie einen jungen Mann darauf angesprochen oder angeschrieben.. aber würde es bestimmt geniessen  wenn es sich mal ergeben würde.. wenn mich mal jemand diesbezüglich ansprechen würde.. und mann so sich kennenlernen könnte und es ausleben dürfte..  und ich denke das beide seiten davon profitieren könnten denn wir könnten durch Lebensweisheiten den jüngeren einiges beibringen und von ihrer ungestümen jüngeren art auch lernen..würde ich freuen es mal erleben zu dürfen

Am 26.4.2025 at 08:33, schrieb delle62:

Ich könnte es mir gut als eine Art rollenspiel vorstellen..  hätte ich auch mal lust drauf und würde ich mich so glaube ich auch drauf einlassen.  Aber bisher habe ich noch nie einen jungen Mann darauf angesprochen oder angeschrieben.. aber würde es bestimmt geniessen  wenn es sich mal ergeben würde.. wenn mich mal jemand diesbezüglich ansprechen würde.. und mann so sich kennenlernen könnte und es ausleben dürfte..  und ich denke das beide seiten davon profitieren könnten denn wir könnten durch Lebensweisheiten den jüngeren einiges beibringen und von ihrer ungestümen jüngeren art auch lernen..würde ich freuen es mal erleben zu dürfen

Expand  

volle zustimmung

• Devot

Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

• Neu erstellen...