Jump to content

dildos und mastubatoren

bo****

Empfohlener Beitrag

Ich habe verschiedene Dildos und Vibratoren. Nutze sie recht oft, auchmal für längere Zeit im Po lassen - einfach geiles Gefühl

Ich habe einen Latexslip mit eingebauten Dildo,den trage ich machmal den ganzen Tag.Auch beim Einkaufen oder bei der Gartenarbeit,ist ein geiles Gefühl wenn man sich mit anderen Leuten so unterhält.

Benutze ich sehr gern. Mehr Dildo als Vibrator. Und manchmal auch nen stöpsel, wenn ich unterwegs bin... :-)
Am 09/14/2017 at 10:42, schrieb dildoreiter:

Ich hab Dildos und Plugs zum dehen, fange mit 4 cm an und mein dickstes Werkzeug misst 8 cm. Ein geiles Gefühl, so offen zu sein, fühlt sich auch danach sehr geil an...

Muss dir recht geben, ein sehr geiles Gefühl. Bin auch bei 8 cm.

• 2 Wochen später...

Dildos sind eine geile Sache, gefällt mir immer sehr. Aber habe auch einen Analhaken, den ich öfters reinschiebe oder reinschieben lasse, der wird dann am Halsband festgebunden. Wenn ich dann noch gefesselt werde und hilflos bin, macht michdas noch viel mehr an. Dann bin ich sooo geil, dass ich jeden Schwanz blase und die Sahne wie auch  den *** schlucke.

• 2 Wochen später...
Am 15.9.2017 at 16:37, schrieb boral:

45cm lang @ knutschbaer wo willste mit der schlange hin ?

Na ganz tief rein damit 

mastubatoren am besten unter der dusche benutzen dan spart man das gleit geeel, ersetzt es mit duschgeel

• Sexspielzeug

Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

• Neu erstellen...