Fe**** Geschrieben November 5, 2022 Geschrieben November 5, 2022 Hallo möchte das mal ausprobieren Möchte mich da zu führen Die zu lecken und zu lutschen Aber nur sauber Oder er bearbeitet mein schwanz bis er kommt und ich muß das sperma von den Füßen lutschen
Va**** Geschrieben November 6, 2022 Geschrieben November 6, 2022 Ich finde Füße jetzt nicht so geil, dass ich das unbedingt in den Sex mit einbeziehen muss. Allerdings würde ich es geil finden, wenn jemand meine Füße geil findet. 😋 Finde es schon angenehm, wenn sich jemand um meine Füße kümmert. Sie massiert, ölt,streichelt. Wenn ihn das (sichtlich) erregt, darf er meine Füße nutzen, wie es ihm Spaß macht.
scock Geschrieben November 25, 2022 Geschrieben November 25, 2022 Ich würde sooo gerne mal männerfüße abschlecken und lutschen. hatte das mal an mir und fand es super erotisch
LisaWalk15 Geschrieben August 6, 2023 Geschrieben August 6, 2023 Stehe auch auf meine süßen, lackierten Mädchenfüße in hohen Stöckelschuhen und Nylonsöckchen! Lasse mir ausgiebig daran lecken und mache feet/shoejobs zb.
Inaktives Mitglied Geschrieben August 6, 2023 Autor Geschrieben August 6, 2023 Mich machen Fußfetischisten super heiß. Leider gibt es nicht soviel Liebhaber. Ich genieße es umso mehr, wenn ein Mann mir die Füße verwöhnt.
Empfohlener Beitrag