Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 28, 2019 Autor Geschrieben Juli 28, 2019 (bearbeitet) Ich rasiere / enthaare mich regelmäßig , schon als ***ager . Erstens es sieht geil aus . Zweitens fühlt es sich saugeil an ( zb mit Öl oder Lotion ) Drittens es ist hygienischer und es zieppt nicht so im Reißverschluss Und wenn einer unten " Bart " trägt dann bitte gepflegt , Wildwuchs ist out . bearbeitet Juli 28, 2019 von Inaktives Mitglied
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 28, 2019 Autor Geschrieben Juli 28, 2019 Eigentlich eher behaart, aber kann auch rasiert sein,kommt auf den Mann an
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 28, 2019 Autor Geschrieben Juli 28, 2019 Beides geil, muss zum jeweiligem Typ passen. Und Haare sollten gepflegt und gerne auch gestutzt sein
lkwopa1 Geschrieben Juli 29, 2019 Geschrieben Juli 29, 2019 Rasiert ist geil,ob 69 oder AV im Wechsel da ist mit der Zunge danach alles sauber .ist ja so lecker
lupus64 Geschrieben August 4, 2019 Geschrieben August 4, 2019 Am 31.10.2017 at 09:45, schrieb SunFireX: Ich mags lieber Rasiert.. In deiner Schilderung erkenne ich mich wieder. Mochte die Haare auch nie. Vor allem nicht im Intimbereich.
kurt163 Geschrieben August 4, 2019 Geschrieben August 4, 2019 EIgentlich ist es mir egal aber beim blasen ist mir rasiert lieber, aber kein muß
Fe**** Geschrieben August 4, 2019 Geschrieben August 4, 2019 Ich muss sagen wichtig ist es nur Sauberkeit vor 17 Stunden, schrieb kurt163: EIgentlich ist es mir egal aber beim blasen ist mir rasiert lieber, aber kein muß Da gebe ich dir recht mit
Inaktives Mitglied Geschrieben August 4, 2019 Autor Geschrieben August 4, 2019 Rasiert find ich geil. Rasiere schon Jahre meinen Schwanz, Eier und mein Arsch mit Poloch. Schön glatt fühlt sich geil an. Beim lecken und blasen stört kein Haar.
joyride Geschrieben August 12, 2019 Geschrieben August 12, 2019 mir ist egal....hauptsache ...... blasen
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 12, 2019 Autor Geschrieben Oktober 12, 2019 Rasur ist für mich pflicht.
fe**** Geschrieben Oktober 12, 2019 Geschrieben Oktober 12, 2019 also wenn man mit Mann zusammen ist und kommt sich näher ! dann bitte rasiert ! weil später kommt auch die Zunge zum Einsatz ! und lecken , des Sack, Schwanz oder die Ritze , alles schön glatt ! das beste !!!!
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 13, 2019 Autor Geschrieben Oktober 13, 2019 (bearbeitet) Rasiert...bzw kurz gestutzt...ist doch angenehmer beim lecken...lutschen...saugen... bearbeitet Oktober 13, 2019 von Inaktives Mitglied
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 14, 2019 Autor Geschrieben Oktober 14, 2019 Gepflegt gestutzt, aber nicht glatt rasiert. Als ich als Junge meine ersten Schamhaare hatte war ich stolz endlich ein Mann zu sein - glatt rasiert käme mir etwas regressiv vor... mann ist ja kein Bubi mehr. Das gilt für mich, wenn wer anders/ ein Sexpartner glatt rasiert ist - kein Problem, jeder wie er mag.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hubertbi63 Geschrieben Oktober 17, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 17, 2019 Guten Morgen alle zusammen. Ich finde das ist jedem seine private Entscheidung. Wenn sich jemand sympathisch findet und es scheitert daran ob man rasiert oder behaart ist dann hat man nichts versäumt. Das mit der Intimrasur gab es damals als ich noch ganz jung war kaum. Heute ist es oft entscheidend. Wir sollten wieder Toleranz walten lassen. Sauberkeit und Hygiene sind entscheidend. Es gibt auch User wo die Behaarung einfach sehr sexy aussieht. Aber auch die die sich rasieren sehen klasse aus. Einfach wir lernen ja Menschen kennen und da zählt die Sympathie.
Brummbär2020 Geschrieben Oktober 30, 2019 Geschrieben Oktober 30, 2019 ich finde, dass beides seine Reize hat.
Matze23cm Geschrieben November 2, 2019 Geschrieben November 2, 2019 Rasiert unbehaart bevorzuge ich da es auch bin
Inaktives Mitglied Geschrieben November 6, 2019 Autor Geschrieben November 6, 2019 (bearbeitet) Gern viele Haare, nur Rücken und Sack sollte rasiert sein. Schamhaar sollte kurz sein. Yummi. Aber auch eine Nacktschnecke hat was. bearbeitet November 6, 2019 von Inaktives Mitglied
Inaktives Mitglied Geschrieben November 9, 2019 Autor Geschrieben November 9, 2019 mag es haarig, bin ich ja auch ist eben natürlich so
Bobi43215 Geschrieben November 9, 2019 Geschrieben November 9, 2019 Hallo Mein Herr mag es wenn ich rasiert bin, also mag ich es bei mir blank. Bei ihm ist es mir egal, mag es rasiert und auch behaart. So wie er gerade ist. Viele Grüße bobi
Inaktives Mitglied Geschrieben November 20, 2019 Autor Geschrieben November 20, 2019 Hey zusammen, ich bin am ganzen Körper rasiert. Finde das geil. Darum stehe ich auch auf rasierte Intimbereiche. Es gibt nichts schlimmeres wenn man einen Schwanz bläst und dabei ständig Haare im Mund hat.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 24, 2019 Autor Geschrieben November 24, 2019 hey ich mag beides gerne. rasiert ist irgendwie sauberer, steht aber nicht jedem. und behaart kann auch sehr sexy sein.
Empfohlener Beitrag