Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 9, 2020 Autor Geschrieben Oktober 9, 2020 (bearbeitet) Rasiert .... mag keine Haare im Mund da ich gerne blase und lecke bearbeitet Oktober 9, 2020 von Inaktives Mitglied da fehlte noch was
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 10, 2020 Autor Geschrieben Oktober 10, 2020 Komplett Rasiert ist das schönste was es gibt. Dann alles mit der Zunge 👅 erkunden. Ich bin auch komplett rasiert am ganzen Körper, alleine schon weil ich für mein Leben gerne Damenwäsche und Strapse trage. Da stören doch nur die Haare.
Nimmersatt72 Geschrieben Oktober 10, 2020 Geschrieben Oktober 10, 2020 Also ich mag es am liebsten schön glatt rasiert, fühlt sich einfach viel geiler an und ist beim verwöhnen auch viel intensiver. So finde ich es zumindest
We**** Geschrieben Oktober 10, 2020 Geschrieben Oktober 10, 2020 Am 30.10.2017 at 22:07, schrieb Karsten29: Rasiert oder lieber behaart ? Rasiert.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 10, 2020 Autor Geschrieben Oktober 10, 2020 vor 9 Stunden, schrieb Nimmersatt72: Also ich mag es am liebsten schön glatt rasiert, fühlt sich einfach viel geiler an und ist beim verwöhnen auch viel intensiver. So finde ich es zumindest Bäääh. Sowas im Leben nicht! Je buschiger, desto besser und geiler.
Nimmersatt72 Geschrieben Oktober 10, 2020 Geschrieben Oktober 10, 2020 vor 54 Minuten, schrieb TiChri: Bäääh. Sowas im Leben nicht! Je buschiger, desto besser und geiler. So sieht das eben jeder etwas anders und das ist auch gut so!
ja**** Geschrieben Oktober 10, 2020 Geschrieben Oktober 10, 2020 ich denke da sollten viele schon mal im Gesicht anfangen... 3 Tage Bart ist echt einfach nur ungepflegt! zumal bei vielen wuchert es sowas von unregelmässig... da denke ich nur, wenn er Seife sooft anwendet wie den Rasierer^^ bon Appetitt
MyriTV1981 Geschrieben Oktober 10, 2020 Geschrieben Oktober 10, 2020 (bearbeitet) Gesicht, Brust, Bauch, Beine, Penis, Vagina, After, das muß ALLES !!!!!!!! perfettissssssssimamente !!!!!!!! rasiert sein !!!!!!!!!!!! Hatte mal ne Frau mit Schamhaaren hart wie Schweineborsten, da verging mir nur noch der Appetit. Mochte sie weder lecken noch fingern noch vögeln. Und was Jany027 zum Thema 3 Tage Bart anmerkt, kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Faulheit, schmierig isses. bearbeitet Oktober 10, 2020 von MyriTV1981
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 10, 2020 Autor Geschrieben Oktober 10, 2020 So wenig Haare wie nur möglich,der Genitalbereich auf jeden Fall rasiert. so macht auch das blasen Spaß 👍🤪
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 18, 2020 Autor Geschrieben Oktober 18, 2020 Rasiert ... ich mag keine Haare im
Bi**** Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 Ich mag bei mir selbst rasiert und genauso mag ich das rasierte auch bei meine sexdate.
wo**** Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 bei mir kommt nur rasiert inne tüte -- oder kein date
Dies ist ein beliebter Beitrag. PSboy Geschrieben November 18, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben November 18, 2020 Rasiert
DJPervitin Geschrieben November 20, 2020 Geschrieben November 20, 2020 Sex ist wie die Musik .... eine der am einfachsten zu erreichenden Arten von Magie. Auch sind beide sehr Stimmung's abhängig. Denn Sex findet unter anderem auch im Kopf statt daher ist es mir eigentlich ob jemand Rasiert oder eben nicht Rasiert ist. Wichtig finde ich das der Spielpartner sauber ist. An mir selber mag ich es lieber Rasiert also ich mag mich lieber Rasiert. Da aber auch das eine Sache des Spiels also des SEX im KOPF ist bin ich derzeit z.B. nicht Rasiert. Denn ich mag es bei ausgiebigen treffen also Fr. - So. sexuelle Fantasien zu befriedigen als auch die eigenen Fantasien ausleben zu können. und derzeit ist es halt so das ich nur alle 4 Wochen also 1x im Monat Rasiert werde.
widder58 Geschrieben November 25, 2020 Geschrieben November 25, 2020 Ich liebe es unten rasiert zu sein, so auch bei dem anderen. Es ist einfach schön, die zarte Haut mit der Zunge zu verwöhnen.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 25, 2020 Autor Geschrieben November 25, 2020 vor 4 Minuten, schrieb widder58: Ich liebe es unten rasiert zu sein, so auch bei dem anderen. Es ist einfach schön, die zarte Haut mit der Zunge zu verwöhnen. Ja genau, und das ohne die Haare im Mund🙂
Inaktives Mitglied Geschrieben November 25, 2020 Autor Geschrieben November 25, 2020 Ich hatte beim Blasen noch nie störende Haare im Mund. Mich würde es nur stören, wenn der Busch länger als der Schwanz ist.
wo**** Geschrieben Dezember 10, 2020 Geschrieben Dezember 10, 2020 bei mir kommen nur rasierte schwänze in arsch und mund -- möchte beim blasen nich immer haare spucken
olliverbimollig Geschrieben Dezember 10, 2020 Geschrieben Dezember 10, 2020 Immer rasiert. Is geiler.
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 11, 2020 Autor Geschrieben Dezember 11, 2020 Also alle Stellen, die ich mit Lippen und Zunge berühre ausdrücklich lieber rasiert
Wo**** Geschrieben Dezember 11, 2020 Geschrieben Dezember 11, 2020 Ja mit Sean Connery war das kein Problem, wenn er das Hemd für seine Abenteuer ablegte!! Heute müßten sich viele ein Brusttoupet besorgen, wenn das wieder zum Schönheitsideal würde.
Stosser Geschrieben Dezember 14, 2020 Geschrieben Dezember 14, 2020 Ich mag gerne behaart das gefällt mir am besten auch bei blasen
Empfohlener Beitrag