Jump to content

Was mögt ihr so beim Sex?


KleinerMann38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich richtig rann genommen werde und meine arsch votze richtig gut durch gekickt werde und in schön ein blase
Geschrieben
Ich liebe es ausgiebig zu blasen und auch schlucken auch mehrere zusammen Größe und Ausstattung egal aber nur wenn sauber Farbe und alter egal
Und wenn mich dabei noch einer fickt das muss geil sein
Geschrieben

Ich liebe es schön entspannt in einem Sling zu liegen und dann seine Hand ️ so langsam in mir zu spüren, Stück für Stück immer etwas weiter in mir eindringt schön langsam. 

Kein wildes rein und raus. 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Geschrieben
Ja ich stehe auf einen schönen geilen Arsch zum lecken und ficken
Geschrieben
Ich liebe es mir von einem schönen Schwanz in den Mund ficken zu lassen bis zu Schluss. Umgekehrt aber auch.
Geschrieben

"Was mögt ihr so beim Sex?"

Vorher die Anspannung, nacher die Endspannung.

In mitte die Aufregung

Geschrieben

Ich mag den Körperkontakt allgemein: Erkunden, abtasten, streicheln, kitzeln, aufeinander liegen, langsam in die direktere Aktion überleiten, dann kann von zart bis hart so Einiges passieren...

Geschrieben

Definitiv der devote Augenkontakt (ggfs. im Spiegel).

Wenn ich die Sehnsucht, das Verlangen, die Demut, die Begierde, die Selbstaufgabe ... in den Augen sehe, dann bin ich bereit zu geben und mir das zu nehmen, was der andere geben will, ob er will oder nicht. Dieser Blick "willst du wirklich das ich das tue?"... oder "ich gebe auf, mach mit mir was du willst"..ein hilfloser Hundeblick...und es packt mich und ich pack dich...

 

Geschrieben

Wäre interessiert an Gang-Bang. Stehe auf große Schwänze.

Geschrieben

Ich liebe Striemen vom Peitschen und nippelplay Aber leider bisher nur aktiv niemand will mich so als Sklave 

passivsuchtaktiv
Geschrieben

Ich finde es Klasse, wenn ich einen Schwanz blasen darf und ich finde es geil wenn ich gefickt werde natürlich mit Kondom.

Geschrieben

Moin Liebe Jungs,

 

Ich stehe voll auf gefesselt werden unsd das man dann wenn nackt gefesselt bin das man sich an mir vergnügt liebe es dazu liegen und mich wehrlos hinzugeben zur Benutzung und bestrafung. Zum Beispiel Arsch versohlt bekommen oder das man mein Schwanz quält mit Zwangswixxen.

 

Was auch gern mag wenn man sich ein Wixxt und dann bevor man kommt das man ihn in mein Mund legt und reinspritzt

 

Und ich liebe es Bare und lang und oft gefickt werden.

 

Jeder kann sich gern melden

 

LG Dominik

Geschrieben
Ich bin geil und versaut! Ich mag es, wenn du mich von oben bis unten vollpisst! Außerdem mag ich es, wenn du dein Sperma in meine Fresse oder in mein Gesicht spritzt! Ich bin passiv und devot! Ich will von einem geilen Schwanz so richtig hart durchgefickt werden (ohne Kondom)! Du darfst mir gerne auch meine Eier abbinden und mir den Arsch versohlen! Na, wer hat Lust?
Geschrieben
Am 2.12.2022 at 09:53, schrieb NobysFF:

Ich liebe es schön entspannt in einem Sling zu liegen und dann seine Hand ️ so langsam in mir zu spüren, Stück für Stück immer etwas weiter in mir eindringt schön langsam. 

Kein wildes rein und raus. 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Find ich geil wennmir einer die Hose öffnet ihn rausholt und bläst😛😛

Geschrieben
Och mag es spontan sich ausziehen lassen und streicheln blasen dan. Gemeinsam und die Erektion am po spüren wie man immer heisser wird und endlich es spüren will
Geschrieben
Duschen und geniessen den anderen an sich spüren dabei einfach schön ,bis zum Höhepunkt der Lust und sich dan. Gemeinsam fallen lassen ,das ist einfach schön
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich mag es nackt zu kuscheln, wichsen, blasen, ein klappps auf den po schwanz rein, ficken

Geschrieben

....sich gegenseitig ausgiebig mit den schwanz und die eier beschaeftigen....Mund und Finger gut um die Eichel einsetzen und auch mal etwas rauszeogern bei den anderen....oder sich gegenseitig dabei gleichseitig zusehen....auch sehr heiss....smile

Geschrieben

Ich mag es gemütlich und genussvoll, ich habe im Leben genug Stress....Da möchte ich einfach Zeit haben. Ich stehe auf das Liebevolle, was nicht bedeutet dass es nicht auch mal "Härter" :smiley:werden kann... Jeder wie er möchte und ab und zu was neues lernenB|

Boylover46nackt
Geschrieben
Am 5.12.2022 at 11:09, schrieb leach1m:

Ich mag den Körperkontakt allgemein: Erkunden, abtasten, streicheln, kitzeln, aufeinander liegen, langsam in die direktere Aktion überleiten, dann kann von zart bis hart so Einiges passieren...

klingt geil

Geschrieben

Ich verwöhne meinen Partner gerne mit der Zunge und dem Mund, da bleiben meistens keine Wünsche mehr offen.   :stuck_out_tongue:   :P   :x

Geschrieben

AV OV lecken küssen ZA

Mag es auch wenn man meine Nippel beisst.

Geschrieben

Ich würde mich gern mal richtig geil benutzen lassen. Auch mit Augenbinde, fesseln usw.

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...