Jump to content

Was mögt ihr so beim Sex?

KleinerMann38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das beste ist wenn einer richtig gut bläst

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es so geil gemacht zu werden durch oral und dabei gefingert zu werden. Ich will dabei nicht kommen. Ich will Pausen oral. Bei hoher konstanter Erregung. Permanent sanft gefingert. Irgendwann werde ich dann schwach und lasse mich ficken und dann will ich das der andere kommt und dann will ich kommen. Egal wie. Hand Mund arsch oder selber. Während ich auslaufe.

Geschrieben

Ich werde total scharf wenn wir uns küssen, schön mit Zunge, aneinander reiben und dabei fingern.Blase natürlich sehr gerne und liebe es wenn mein Schatz mich packt,nach vorne drückt und tief in mir eindringt.Mag schon gerne Schwänze ab18×6 da ich auch bischen gedehnt bin und spüren will wie er in mir abspritzt.

Geschrieben
Verspieltheit.... Wir benutzen beim blowen ahoi brausepulver oder tic tac
RalfAusMS
Geschrieben

Ich liebe es, wenn ich benutzt werde. Gerne auch von mehreren. Wenn ich nackt bin und fremde Männer mich einfach nehmen ohne groß nachzufragen. Das geilste war jemand, dem ich einen geblasen habe, es dabei aber recht unbequem wurde, weil wir in einem Raum waren mit Sofa, auf dem man zwar sitzen oder nicht liegen konnte. Da nahm er mich mit den Händen, drehte mich um, drückte meinen Oberkörper über die Sofalehne und fickte mich einfach hart und bare ab. Nachdem er in mir abgespritzt hatte, zog er seine Hose hoch und ging. Ohne ein weiteres Wort. So liebe ich es.

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nackt sein - oder Halsband mit Leine - Dirty Talk - Klare Befehle - dienen und gehorchen - einfach nur benutzt werden....

Geschrieben

Ich liebe es nackt, die Hände auf den Rücken gebunden, vorgeführt und abgegriffen zu werden.

Anja-Spermageil
Geschrieben
Am 12.10.2018 at 23:09, schrieb steffen77:

ich mags beim sex eher romantisch kuschlig.sich küssen,streicheln,schmusen,kuscheln.mag auch gern nen gefühlvolles vorspiel mit sextoys,blase sehr gern u lass mir mein poloch lecken.av bin ich aber nur p,natürlich nur safe.meine tabus sind alles was mit schmerzen zu tun hatt u in klo gehört.

so sollte das sein mag ich auch sehr gerne die Huruck Nummerist garnicht meins

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es beim sex eher romantisch kuscheln, sich auch zu küssen,  ich mag auch gerne gefühlvolles vorspiel mit sextoys und lass mir mein poloch rimmen.

bearbeitet von gaylerbock-72
Fehler
Schluckspec-1519
Geschrieben

Ich liebe es von mehreren älteren männer hart in Mund und pomöse ohne Gummi benutzt zu werden gern mehrmals hintereinander 

• Sex im Wasser

Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

• Neu erstellen...