Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 Ich habe schon zeit langen diese Fantasie und würde es gerne machen gibt es irgendwelche die es hatten und wenn ja wie wars für euch
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 31, 2017 Autor Geschrieben Oktober 31, 2017 hammergeil wars...lecks auch gerne...Sauberkeit natürlich wie immer Vorraussetzung
Sw**** Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 geplatztes Kondom..aiaiai kenne ich. Im Nachhinein schön, wenn nachweislich gesund.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 31, 2017 Autor Geschrieben Oktober 31, 2017 Zitieren Was versteht man unter einem Creampie: Dabei bezeichnet man das Herauslaufen von Sperma aus der Scheide oder aus dem Anus als Creampie. Somit soll die vorangegangene Ejakulation des Mannes sichtbar gemacht werden. Find ich auch extrem geil. Jedoch erfordert es sehr viel vertrauen und das der Partner "Gesund" ist
na**** Geschrieben Oktober 31, 2017 Geschrieben Oktober 31, 2017 durchaus machbar nur wenn man mit einem "FESTEN" Partner langfristig zusammen ist.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 1, 2017 Autor Geschrieben November 1, 2017 Danke für die antworten aber was ich noch fragen will ist wenn er es nachweisen kann wie mit einen Blutspendeausweiss geht das bestimmt inordnung oder?
Inaktives Mitglied Geschrieben November 13, 2018 Autor Geschrieben November 13, 2018 Creampie ist toll , schöner Anblick , wenn nach dem Orgasmus das Sperma aus dem Anus läuft .......
Inaktives Mitglied Geschrieben November 24, 2018 Autor Geschrieben November 24, 2018 sehr geil, gerne gemischt mit pisse
BiNylonica Geschrieben November 30, 2018 Geschrieben November 30, 2018 Ja das sieht nicht nur geil aus,sondern schmeckt auch doppelt gut (Clean Up)aber Vertrauen und Gesundheit sind Grundvoraussetzung
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 2, 2018 Autor Geschrieben Dezember 2, 2018 ich find des ein persönliche Einstellung,ich mag es gerne ohne, besam gerne und lass mich besamen
Gerne_Mehr Geschrieben Dezember 8, 2018 Geschrieben Dezember 8, 2018 Wenn beide sauber und Gesund sind ein irre geiles Gefühl.
Rosenkavalier Geschrieben Dezember 17, 2018 Geschrieben Dezember 17, 2018 Irre Geil ich und mein Sexpartner beide Gesund ( ganz wichtig !!!! ) praktizieren es seit 2 Jahren, erst fickst Du Ihn oder er mich mit rein spritzen und dann setzt er sich über Dich und lässt es herauslaufen schön über das Gesicht oder den Körper und dann noch geil mit der Zunge verteilt einfach nur geil...…..
Empfohlener Beitrag