Jump to content

Blasen und schlucken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blasen ohne Schlucken ist wie nuckeln am Daumen.

Am liebsten blase ich nach dem blank ficken mit besamen, da bekommt man den letzten Tropfen sahne noch rausgesaugt und so manches mal wird der Schwanz wieder steif und die zweite, dritte oder vierte Runde kann beginnen.

Geschrieben
Ich kann auch nicht schlucken. Es eckelt mich irgendwie. Aber andersrum wenn mein Sperma geschluckt wird, dann finde ich es geil. Wem geht es auch so?
Geschrieben

Ich finde ein ausgiebiges Blasen, sollte für beide einen Höhepunkt haben. Dem Bläser sollte der Samen in den Mund gespritzt werden, der Fickende hat die Möglichkeit sich völlig zu entleeren und somit auch seinen Höhepunkt. 💋👅💦💦

Geschrieben (bearbeitet)

Also der Penis muss einen schon  irgendwo ansprechen, optisch und sei es alleine durch die Geilheit die ihn in seiner Position hält. Aber natürlich gibt es immer wieder mal welche, die mir nicht gefallen und da mustere ich dann auch aus. Vor allem da man vom Penis sehr gut auf den ganzen rest schließen kann.

Man darf natürlich nie etwas Abwertendes sagen zu einem Penisbild das wäre echt grausam und somit unnötig. Nichts zu sagen ist grausam genug, ich tu dann so als hätte ich die mail übersehen.

Allgemein gefällt einem ein Penis so gut, wie dieser einen an seinen eigenen erinnert(oder man gerne hätte dass dieser ausähe[pathologisch})?!!

Es gibt halt wie es verschiedenste Menschentypen gibt, auch Penistypen und der eine ist dann ein Grade A, b, c, d Stück jenes 1,2,3,4..usw. Typen.

Also wenn man auf einen gewissen Typen eh schon nicht steht, dann wird es schwer, wenn das auch noch ne schwache Vorstellung dieser Art ist. Und wenn man da nicht dran will dann sollte man es auch lassen, oder gleich im Vorfeld ne Augenbinde zum Einsatz bringen. Soll ja angeblich das Geilste sein.

Dass es so schien kann ich mir vorstellen, nur nicht, das es auch wirklich so war.-Aber das erfährt man ja nicht, wenn man so schlau ist anzubehalten solange sich das Ding in Sichtweise befindet.

Würde mich nicht wundern, wenn genau die die man favorisiert, es am Ende nicht rüberbringen, oder das alles gar nichts über jedwedge Form von Tauglichkeit erahnen lässt."Geruch" hat da jemand sowas gesagt? Das ist wohl ein schechter Witz der nie gemacht wurde, hoffentlich. Die Unverschämtheit wurde mir erspart. Man wird gewusst haben warum.

Da wäre es nämlich 1,2,3 vorbei mit meinem Entgegenkommen das eh reichlich überstrapaziert ist. Geblasen werden kann auch alles andere als das sein was man sich darunter erhofft. Wenn die Kommunikation zwischen Mund und Penis fehlschlägt und diese Informationen dazu noch falsch interpretiert werden, kann ich nur raten  zu sagen STOP. Und zu erklären warum genau was sich wie scheiße anfühlt. Und wenn es danach nicht so ist, dass es angenehm ist, ruhig weiter meckern, bis es passt, oder an es lässt. Hauptsache es fühlt sich gut an. Denn warum sollte man das tun, wenn es sich nicht gut anfühlt??? Ich sage immer, dass man sofort sagen soll, wenn irgendetwas anders sein sollte und frage auch noch selbst nach wenn ich längere Zeit nichts höre. Aber wann  mach ich sowas überhaupt mal echt?Selten, weniger als einmal im Monat

Ich bin eh desilusioniert, so wie man es gerne hätte ist es nie und ist es so, dann hat das einen Preis der es das nicht wert sein lässt. Das ist meine Erfahrung, ich bin aber auch kompliziert und tapfer dazu. Hatte ich schon mal richtig heißen, schwulen Sex? Nein! Es kann nur an mir gelegen haben.

bearbeitet von luce710
Geschrieben
Am 5.12.2024 at 21:04, schrieb fckr1:

Ich kann auch nicht schlucken. Es eckelt mich irgendwie. Aber andersrum wenn mein Sperma geschluckt wird, dann finde ich es geil. Wem geht es auch so?

Das sagt aber etwas aus über dich.

Am 11.1.2024 at 17:45, schrieb Wendenbi:

Wer bläst,der schluckt auch...

Wer A sagt muss auch B sagen.

Am 19.11.2023 at 04:30, schrieb ImpotentAberGeil:

Ich finde es besonders spannend, einem völlig fremden Mann erstmailg  den Schwanz zu blasen! Ihn anzufassen, zu riechen, zu schmecken, zu spüren wie er steif wird, wie er auf verschiedene Reize reagiert und natürlich wie er spritzt. Manche kommen sehr ruhig und beherrscht zum Abspritzen, andere werden sehr unruhig und reagieren mit Fickbewegungen, halten meinen Kopf mit beiden Händen und explodieren mit lautem Stöhnen in meinem Mund, aber natürlich gibt es dazwischen noch viele individuelle Abstufungen. Aufregend ist es aber mit jedem fremden Mann!

Dann solltest du aber wissen, dass ein Großteil gar nicht kommen kann so. Das ist bestimmt anders bei dir das mus die Erklärrung sein.

Also ich muss sagen, dass ich es anfangs wie heute, meistens gar nicht im Mund merke, sondern eher am übrigen Verhalten.

Der Geschmack ist unaufdringlich meist. Ich würde gerne mal vom Richtigen ne Ladung bekommen, die mich tatsächlich schlucken lässt.

Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es das gibt, wenn ich bedenke wo ich das nicht merkte, oder gerade eben so.

Dann müsste das auch schon Tage wenn nicht Wochen alt sein, aufgestaut und bitter und fies geworden!

Aber es soll ja welche geben die immer so Riesenmengen abfeuern, taufrisch.

So jemand müsste man aufgeilen bis er fast platzt und das in die Länge ziehen über drei Stunden vielleicht, bis man die Menge nicht mehr auffangen kann, weil das Volumen die des verfügbaren im Mundraum übersteigt. MMMh ich hab mich wieder im Fitnessstudio angemeldet, da gibt es immer Hoffnung ohne Ende. Da kann man wagen ne Menge zu hoffen und irgendwann, so Gott wil, wird es passieren.

Ich denke grundsätzlich "Und das soll es jetzt gewesen sein?, toll, ach so verstehe, man war schon hier und dort zuvor sicher und wenn es mit den eigenen Händen war
", ein grober Regelverstoß!!

Geschrieben

Ich finde, es gibt nichts schöneres, als für das Blasen eine Belohnung in den Mund zu bekommen und es genüsslich zu schlucken, einfach lecker.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb widder58:

Ich finde, es gibt nichts schöneres, als für das Blasen eine Belohnung in den Mund zu bekommen und es genüsslich zu schlucken, einfach lecker.

so ist es.

Geschrieben

Ich liebe es den Saft im Mund zu haben. Schlucken tu ich es bei Vertrauen auch sehr gerne. Das geht allerdings nicht bei jeden. Ist schon extrem geil wenn ich es schaffe den Kolben zum spritzen zu bringen und leer zu saugen. 

Geschrieben
Am 31.12.2024 at 15:00, schrieb widder58:

Genau so ist das 

• Schlucken

Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

• Neu erstellen...