Servas Geschrieben September 14, 2009 Geschrieben September 14, 2009 Zarter Hauch fegt weichen Grund, warme Lippen, schöner Mund. Finger gleiten, Abendspiel, wenig Worte, nur ein Ziel. Feuchte Lippen, and´rer Ort, grab mich ein, und sag kein Wort. Schneller Atem, angeschmiegt, voll und ganz von Lust besiegt. Hochgenuss, in Schoß und Lende, noch einmal wozu ein Ende?
Inaktives Mitglied Geschrieben September 14, 2009 Geschrieben September 14, 2009 Kennst Du " UNHEILIG" ? Die haben solche Texte, aber echt gut.
Servas Geschrieben September 15, 2009 Autor Geschrieben September 15, 2009 Nein kenne ich nicht aber da schaue ich mal nach ist bestimmt interessant,
Inaktives Mitglied Geschrieben September 15, 2009 Geschrieben September 15, 2009 Mit allen Sinnen Ein Fest beginnen Berührung und Blick Vertiefen den Kick Der Kuss auf den Mund Macht Sehnsucht kund Die Finger reiten Und kneten und gleiten Der Atem läuft gleich Der Körper wird weich Die Sinne sind offen. Erwartung und hoffen Die Sinne, sie schweben Das pralle Leben ! Ich bin ein Mann Der vieles kann Drum tauch mit mir ein ins ganze Sein
Servas Geschrieben September 15, 2009 Autor Geschrieben September 15, 2009 Liebesspiel spüre dein bauch an meinem rücken, in deinen armen liegend, wärme, die mich umhüllt. hände über nackte körper gleiten, beine ineinander umschlungen. wiegen im gleichen rhythmus unsere sinne tanzen lassen. körper erschauern, zittern, beben, gefühle, sie sind bereit zum abheben. hören den lustvollen atem, lauschen der körpermelodie, spüren, wie unsere körper verschmelzen im fließenden strom. sehen die sterne nun leuchten, in trance wir noch schweben. gefühle wir nun wahr nehmen, gefühle, die uns keiner kann nehmen.
Sunrise Geschrieben September 22, 2009 Geschrieben September 22, 2009 Sehr eindrucksvoll. Danke für die schönen Worte.
Empfohlener Beitrag