Devi88 Geschrieben November 21, 2017 Geschrieben November 21, 2017 Hey, eine Frage.. Mögt Ihr es lieber, ein rasierten Arsch zu ficken, oder doch lieber naturell behaart? Ich persönlich mag es rasiert, wobei ich schon Erfahrungen gemacht habe, wo es als unerotisch betitelt wurde.. Was meint Ihr ? Liebe Grüße
Inaktives Mitglied Geschrieben November 21, 2017 Geschrieben November 21, 2017 Ich Persönlich bin den stellen Rasiert, und es wird bei mir nie vorkommen das ich Unrasiert dort bin. Auch wenn ich selber Anal Passiv bin, kämme für mich selber nie was anderes in frage, wo erstmal das Loch von Haaren frei gemacht werden müßte. Unerotisch find ich daran garnichts. Finde Haare eher abtörnend.
Devi88 Geschrieben November 21, 2017 Autor Geschrieben November 21, 2017 Ich bin immer rasiert, weil ich es schöner finde. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
To**** Geschrieben November 30, 2017 Geschrieben November 30, 2017 Ich bin untenrum komplett rasiert und finde es schön so, ich mag keine behaarten Löcher.
lu**** Geschrieben November 30, 2017 Geschrieben November 30, 2017 Ich ficke gern blanke Löcher, aber nicht zu enge. Bin selber nicht am Poloch rasiert, aber auch nicht sehr behaart. Leider bin ich nicht fickbar, weil etwas zu eng wegen einer OP.
Empfohlener Beitrag