Jump to content

Brüste bei einem Mann

micha300

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag die meinen,   diese feinen,  so süßen kleinen. Tittchen.  Wenn Mann dran zoppelt, streichelt, küsst,  sie vollwichst oder auch vollpisst, fühl ich mich, und es ist wies ist, genau grad wie ein Flittchen.

Geschrieben
Am 30.12.2023 at 23:13, schrieb leach1m:

...Hormonen, die durch Mineralwasser-PET-Flaschen ausgeschüttet werden ????

Das habe ich noch nie gehört, aber immer wieder das die Plastikflschen nicht gut geheißen werden...   :confused:

Geschrieben

Echte Titten oder Silikon???

• 3 Monate später...
Geschrieben
Oh ich liebe meine Titten und würde mir auch direkt Implantate einsetzen lassen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Aus Silikon???

• 2 Wochen später...
Sternengucker7
Geschrieben
Am 22.11.2017 at 03:46, schrieb Deleted-User:

Ich habe seit meiner Kindheit einen sehr grossen Überschuss an Östogen. Meine Grosstante sagte immer dass ich auch ein hübsches Mädchen geworden wäre, was ich damals als Junge natürlich gar nicht hören wollte. Als Kind und in meiner Jugend habe ich mich sehr dafür geschämt das ich Brüste hatte und sehr feminin ausgesehen habeu.In der Schule beim Sport- und Schwimmunterricht wurde ich oft deshalb gehänselt.  Heute geniesse ich es und freue mich darüber damit gesegnet zu sein, denn auch dass ist etwas besonders und sehr eregengdes wenn man sich nicht davor versteckt ! 

Coooool geschrieben, wow, mag dein Beitrag :-) 

schwuler-nordstern
Geschrieben
Mein Freund seit Kindertagen war immer eher klein und mopsig, hatte immer Übergewicht, wenig bis keine Körperhaare und kaum Bartwuchs. Und er hatte immer eine ausgeprägte Brust, fast wie ein Busen. Der Grund war das Verhältnis von Östrogene und männlichen Hormonen in seinem Körper. Seit einem Jahr nimmt er Medikamente gegen Herzbeschwerden, Hypertonie und gegen seine vergrößerte Prostata. Nun wird auch seine Brust erkennbar dicker und er ist sehr empfindlich an seinen Nippeln. Sein Arzt ist der Ansicht, dass dieser Umstand auf die Einnahme der Medikamente zurück zu führen ist.
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

hab gern klammern und gewichte dran zählt das auch

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dev-stute-aus-pw:

hab gern klammern und gewichte dran zählt das auch

:crazy:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine "Brust" hat ja jedermann. Du sprichst von "Busen" oder "Titten". 

Ich steh da voll drauf, sowohl bei m als auch bei w, und hab selber süße kleine Tittis,  auf die ich sehr stolz bin. 

Geschrieben
Das ist doch das schönste Nippel die mit dem Schwanz fixiert sind meine machen das auch und ich liebe es
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch einen Brustansatz! Und ich kann nur sagen, dass die Schwulen mit denen ich Sex hatte, es lieben! 

Geschrieben

Kommt wie immer auch auf die inneren Werte an. Aber, rein äußerlich gesehen, sind mir doch die strengen Konturen einer durchtrainierten,gut definierten Muskulatur reizvoller als die Brüste, die ich inzwischen auch habe....

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde Männer mit Brüsten sehr heiß spiele gerne mit der Zunge an den Nippeln.Würde gerne auch solche erregende Nippel haben. 

• Mann-Mann-Frau

Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

• Neu erstellen...