Jump to content

Wo lernt man alte Männer kennen bzw erkennt deren Interesse

Ty****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe Dir als 62 Jähriger gern um üben zur Verfügung
.in Tooms Salon oder Sonntags in der Apollo Sauna ab 13.00 sehr viele alte Männer bi und schwul.Es sind div Kabinen mit Matten Slings und meistens packen sie an deinen. InHintern.einfach den Hintern von Handtuch weg .In der Dampf Sauna wird auch rumgefummelt.Da gibt es auch einen Darkroom mit großer Spielwiese
  • 2 Wochen später...
Boylover46nackt
Geschrieben

ja einfach leute anschreiben

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich Kenne dein Problem, stand auch schon immer auf ältere. Dein Szenario mit während der arbeit zu Kontakt kommen ist riskant da man arbeit und Privat möglichst trennen sollte. Du willst ja bestimmt kein Gespräch mit deinem Chef weil es Beschwerden gab das du andere sexuell belästigt hast. Wenn du außerhalb der "Gay-Szene" treffen suchst geh in Bars. Stell dich an die Theke, wenn da ein/mehrere sympathische Männer stehen sag "moin", bestell was und versuch ins Gespräch zu kommen. Erst Smalltalk, dann gibst du mal nen kurzen aus und wenn du merkst du stößt nicht auf ablehnung dann versuchst du dezent persönliches Interesse zu zeigen. Versuch dich immer in die Lage des anderen zu versetzen das solange du keine eindeutigen Zeichen gibst er sich auch nicht sicher ist ob du wirklich homosexuell bist oder einfach nur kontaktfreudig. Irgendwann muss man dann auch ein Zeichen setzen z.b mit deiner Hand die dein Glas hält seine leicht berühren, zieht er die Hand weg weißt du es besteht kein Interesse aber er hält dich auch nicht gleich für Homosexuell. Lässt er die Berührung zu kannst du dir relativ sicher sein das er nicht abgeneigt ist. 

Viel Glück, wer nichts wagt der nicht gewinnt :)

bearbeitet von Kolibri95
Geschrieben

Ich passe in Euer Beuteschema. Einfach mal fragen!!

• Neu erstellen...