Jump to content

Männer Freundschaft mit besonderen Vorzügen


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Ich habe da eine und es ist gut.

 

Würde da noch mehr mit haben. 

Mal eine schöne Männer Runde. 

Mit besonderen Vorzügen.

Das klingt doch gut. Könnte ich mir auch vorstellen.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Eine bestehende Freundschaft woraus sich Vorzüge entwickeln könnten kann ich mir nicht vorstellen.  Wenn müssten die Vorzüge von vornherein da sein woraus sich dann eine Freundschaft mit Vorzügen ergibt. Dagegen hätten sicherlich die wenigsten etwas auszusetzen. 

Geschrieben

Freundschaft muss normalerweise sich langsam entwickeln - aber sie kann auch spontan entstehen. Habe beides schon erlebt. "Besondere Vorzüge" - mein ihr damit Sex?

Geschrieben

Vorzüge hat man meistens in einer Freundschaft mit dem richtigen Mann incl. Sex regelmäßig

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ist das Optimum 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist eigentlich das Optimum 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Das wäre echt sehr schön, wenn das nur so leicht wäre zu finden!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn das Ego nicht im Weg ......

Geschrieben

Melne bisherigen Freundschaften zu M und zu F waren alle ohne Sex, wenns doch dazu kam, war sie zerstört. 

Geschrieben

Besondere Vorsicht geboten, würde ich mal sagen!!!

Aber das ist doch sonnenklar...bewege dich in deiner Szene...

helllfire65
Geschrieben

ich strebe es an,  eine schöne Männer Runde, die sich regelmäßig treffen, zu suchen.

ich würde in der runde fast alles mitmachen.... :handcuffs::cum::collar::whipping::suckmy::strapon::ass::cock::lick::wdrops::wdrops::wdrops:

 

Tuberobster
Geschrieben

Eine Freundschaft mit Vorzügen ist wirklich was total schönes. 

Geschrieben

Irgendwie verstehe ich es nicht, was verstehst du unter Männer Frdschaft....

Am 25.11.2017 at 19:55, schrieb Feuerostfriese:

Mit besonderen Vorzügen.

was sollen die besonderen "Vorzüge"  beinhalten?

Geschrieben
Denke mal Vertrauen!!! Spaß und ab und zu mal Sex... Aber es sollte schon irgendwie eine Freundschaft werden!!!! Ich bin mir einfach zu schade für ein once!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.4.2024 at 09:52, schrieb Christian1979:

Am liebsten und am einfachsten wäre es wenn bisherige Freunde sagen würden. "Wir bleiben Freunde wie bisher, aber du ziehst dich jederzeit aus wenn ich will!"

Genau in der Richtung hat letzt ein loser Freund (kennen uns 10 Jahre lang, haben Mal mehr dann weniger (aber immer sexloser!) Kontakt...) mit mir ein Fetisch Play begonnen! Nachdem er immer nur gelabert hatte und ich bereits dachte, er kommt über das Labern nicht hinaus oder wird nix weil ich null seinem Beuteschema entspreche, hat er sich letzt tatsächlich getraut und ist SM mäßig aktiv geworden... Bisher hebt der Kontakt weiterhin, ist beständig und er forderte mich auf wieder zu kommen, aber wegen meiner Grippe geht gerade kein Treffen!    

bearbeitet von Munich1
Geschrieben

Ein Fick-Club wäre doch praktisch.

1. Wer im Fick-Club ist, hat nur Sex mit Männern im Fick-Club
2. Mitglied werden nur gesunde und getestete Glieder
3. Wer sich im Fick-Club ineinander verliebt oder in einer Partnerschaft ist, wird Ehrenmitglied
4. Jeder im Fick-Club weist regelmäßig seine Testergebnisse nach.
5. Ihr verliert kein Wort über den Fick-Club
6. ihr verliert KEIN Wort über den Fick-Club

Sicherheitsklausel: Wer im Fick-Club mit Männern außerhalb des Fick-Clubs Sex hat, zahlt eine Strafe von bis zu 10.000€ an jedes Mitglied, mit dem er Sex hatte.

 

Geschrieben

In der Theorie hört sich sowas mit "Fick-Club" gut und geil an. Abe wie gesagt "in der Theorie".

OK das beim  Anfang  der Mitgliedschaft ein Gesundheitstest vorgelegt werden soll, ginge ja noch in Ordnung, aber wie "alt" darf der Test sein und in welchen Abständen muß ein weiterer Test vorgelegt werden? Dann die Frage, wie stellt der Club fest, dass jemand ausserhalb des Clubs was hatte? Selbst wenn man es herausfände, wie soll ein einfaches Mitglied einige 10 000 € Strafe zusammenbekommen?  

Das mit dem Fick-Club hört sich, wie gesagt, auf den ersten Blick geit an, aber das war es auch schon.

Es ist doch Augenwischerei, zu glauben das man durch einen Test "Sicherheit" bekommt. So viele Test kann niemand machen um 100% "sicheren" Sex zu erhalten. Wie großdarf denn der Club sein, um alles noch im Auge zu haben und reicht es dem einelnem Mitglied.

Einfacher wäre es doch man ginge eine feste Verbindung ein und wenn das nicht rricht, dann nimmt man noch einen /oder zwei  Freundein seinen Kreis.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben

natürlich haben männerrunden vorzüge,natürliche lächel

×
×
  • Neu erstellen...