Jump to content

Ballstretcher

Yannick302

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.12.2017 at 17:39, schrieb Yannick302:

Hallo zusammen,bin ich der einzige der auf Ballstretcher steht?Ich liebe das Gefühl wenn die Gewichte meine Eier nach unten ziehen,hab dann meist einen Dauerständer und muss mehrmals am Tag wichsen oder mir einen blasen lassen.Hat nochjemand Erfahrungen damit?Geile Grüße

Geschrieben

Moin. 
ne ich fahre auch sehr darauf ab. Gute Kombi mit Cockring 😏

• 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Trage tagsüber fast immer einen Edelstahl Ring um die Eier. Meistens 300 gramm aber wenn es die Situation erlaubt uvh mal 600 oder 1200gramm. Auch mal mehrere zusammen. 

Dabei bevorzuge ich die Ringe mit Magnet Verschluss. 

Mach am meisten Spaß unter Eier Short wo alles frei schwingen kann. 

Oder am besten nackt.

Geschrieben

Ständig unter der Wäsche tragen würde ich so etwas nicht wollen, aber während des Liebesspiels finde ich ein Stretching ebenfalls sehr aufgeilend.

Geschrieben

Ist schon Mega,  Höchstform waren 1Kg. Hat aber nachgelassen auch das gehänge ist zurück gegangen obwohl ich viele Jahre täglich Gewichte getragen habe. Standard waren 500g und am we 750g oder 1Kg,  je nach Form.  Mehrmals täglich wixxen war auch normal.  Von 18cm lowhanging sind es heute maximal 7cm ansonsten wie früher normal anliegend oder etwas hängend.

• 1 Jahr später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

fange damit erst an ,aber dauerhaft nicht zu empfehlen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dev-stute-aus-pw:

fange damit erst an ,aber dauerhaft nicht zu empfehlen

Warum nicht zu empfehlen? Trage über 10Jahre Gewichte an den Eiern früher sogar 1kg Gewichte. Heute nur noch kleine. Wenn man es nicht übertreibt hängen die Eier auch nicht bis zu den Knien. Und bei guten Bindegewebe verschwinden die tiefhängenden Eier auch wieder. Woher ich das weiß weil ich zwischendurch mal 2Jahre nichts getragen habe und die Eier lagen wieder eng an. Und es kommt auch drauf an wie die Gewichte bearbeitet sind scharfe und zu eckige Kanten können etwas unangenehm oder leicht schmerzhaft beim dauerhaften tragen sein. Aber gut abgerundet kann man die tagelang tragen ohne Abdrücke auf den Eiern.  

Geschrieben

Seit ich mit einer Fickfreundin eine F+ habe muss ich wieder regelmäßig Gewichte tragen. Sie fickt mich mit dem Umschnallschwanz und will gleich um die Eier greifen können um beim ficken dran ziehen zu können. Insgesamt trage ich über 10Jahre Gewichte aber mit Pausen dazwischen. 

Da die Frage schon mal kam wie das gehen soll, ihr habt euer gegenüber bestimmt schon mal gewichst beim ficken, ist nichts anderes. Da Männer dazu nicht mehr in der Lage sind habe ich eine liebe Sie gefunden die das kann und mag.

Also bin ich derzeit wieder aktiv am Ballstretching und es ist geil. 

Geschrieben

Ich besitze verschiedene Ballringe und trage die gerne beim Verkehr aber auch beim Masturbieren und manchmal sogar einfach aus Spass. Ich mag das Gefühl praller Eier und das die Testikel nicht einfach so in der Leiste verschwinden können ist ebenfalls sehr schön im Hinblick auf geile Lustschmerzen...Auch die beim strammen Tragen entstehende Purpurfärbung spricht mich an..

Geschrieben

Du: Da Männer dazu nicht mehr in der Lage sind habe ich eine liebe Sie gefunden die das kann und mag....darauf bezogen meine Antwort: Mein Partner muss dran ziehen und auch drücken etc...sonst ist er nicht lange mein Sexpartner... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bicyclerider:

Du: Da Männer dazu nicht mehr in der Lage sind habe ich eine liebe Sie gefunden die das kann und mag....darauf bezogen meine Antwort: Mein Partner muss dran ziehen und auch drücken etc...sonst ist er nicht lange mein Sexpartner... 

achso, ja da ist dein Satz an den anfang vom zitat gerutscht.
sehe ich ungefähr genauso, wenn ich blase und die beine breit mache sollte sich mein partner schon ein bisschen um meine eier kümmern.
die letzten männlichen kontakte waren dazu nicht in der lage aber ich sollte schlucken und mich ficke lassen.
deshalb habe ich eine bekannte angesprochen wo ich wusste sie ist etwas hemmungloser, ich habe sie gefragt was sie von umschnallschwänzen hält und sie sagte gib her und bück dich.
und als ich sie fragte ob sie ein problem hätte mir dabei die eier lang zu ziehen sagte sie auch nö.
am selben abend noch haben wir losgelegt und mittlerweile sind wir gut eingespielt.

bearbeitet von BackSide
Geschrieben

Back Side, wenn ich Bottom bin bestimme ich wohin die Reise geht. Wenn Top das nicht akzeptiert ist ganz schnell Schluss mit Lustig, devot ist nicht meine Stilrichtung, weder beim Sex und  real live schon mal überhaupt nicht.

Damit bin ich bisher bestens gefahren und ich hatte mit meinen 66 Jahren schon etliche Stecher im Hintern.

• Hoden

Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

• Neu erstellen...