Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Dezember 10, 2017 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 10, 2017 Es war am frühen Abend Ich ging in mein Zimmer ,wohne bei meinen Eltern auch noch mit 19 Mutter hatte mein Bett frisch bezogen Es Duftete nach Frühling im ganzen Zimmer Ich mag diesen Geruch und wollte mich grade aufs Bett werfen Halt sagte mir mein inneres ich Wirst doch nicht ....ämm ne ,stimmt sagte ich zu mir und zog meine Klamotten aus Nur noch in Unterwäsche warf ich mich aufs Bett Fast im Gleichen Moment ging die Türe auf Benn ,mein Freund, stand in der Türe und sagte : Hey das ist ja ein netter Anblick und sagte darf ich zu dir kommen Ja kein Thema erwiderte ich Und Benn tat meiner gleich und zog auch seine Klamotten aus Er verriegelt die Türe noch und kam zu mir Hey ich habe lust auf dich und schaute mich an Lust auf was ?😗 Na auf dich süsser ich steh schon lange auf dich Und so nahm die Geschichte ihren anfang.
ve**** Geschrieben Dezember 11, 2017 Geschrieben Dezember 11, 2017 spannende emtwicklung, wann folgt die Fortsetzung?
Empfohlener Beitrag