Jump to content

Ungewaschen, wer hat auch diesen Fetisch?

Extrem-7118

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es nur wenn er unter der Vorhaut ungewaschen ist....ist mag den käsigen Eichelgeruch total. 

Schweiß oder der Rest ist nicht meins.

Finde eine käsige Vorhaut Eichel wahnsinnig geil.    

• 2 Wochen später...
Geschrieben

(bin in Kiel zu haben). Ich mag wenn es nach Mensch riecht! (Parfüm mag ich nicht und keinen Kuhkäse.) Hab als Nichtraucher eine sehr feine Nase. Und die isst mit... Ich selbst rieche wohl nicht so schnell da ich deo nutze und oft sehr heiß bade und alles freischwitze. Ich versuche immer den Duft des Partners zu erkunden und meine Nase unter die Achseln etc zu bekommen. (Es sei denn er stinkt, was selten ist.)

Am liebsten der liebliche Duft eines jungen sportlichen Athleten - beinahe süss und frisch! Frisch geduscht aber ohne deo. Oder verschwitzt salzig und würzig. Hm ists der Sommer oder kommst du aus der Ostsee? Nein dein Bauch riecht und schmeckt nach Amoniak. Lecker! Wenn ich hörbar schnüffel heben sie stolz die Arme hoch. Ohne deo belecken wir uns dort dann gegenseitig.

Aber auch ein älterer unfitter Herr zwar geduscht kommt beim nackten streicheln ins schwitzen und drückt peinlich seine Achseln zusammen weil es müffelt. Heh ich drück meine Nase extra drunter weil ich mag dich gut riechen...

Hm gespült bist du ja. Aber dein papier reichte nicht ganz. Macht nichts es riecht für mich geil und wenn ich ganz heiss bin und dir vertraue mach ich dich dort auch sauber...

Neulich durfte ich einen sehr jungen Leistungsschwimmer verwöhnen. Er sagte nicht ein Wort. Seifengeruch naja. Zu Anfang behielt er das Höschen an. Ich steckte meine Nase tief zwischen diese prächtigen Pobacken. Leider war er sauber und roch nur nach diesem Chemie-Himbeergeruch. Och schade kein Männerduft. Ja aber nun weiss ich was dein Po will... ich rieche Gleitgel!

Penisgeruch ist auch geil. Wenn er nicht schon nach Fäulnis riecht. Also ab einer woche mal ans waschen langsam denken... Spermageruch geil!

Was ich weniger mag: Manch einer riecht nach Zigarette- naja ist halt Parfüm Tabak. Ist noch erträglich. Letztens kuschelte ich allerdings kurz mit einem Kettenraucher im Dunkeln. Und der stank nach...Mülltonne, Dreck, ungeflegt! Ich bräucht dafür mindestens 2 wochen schwitzen und papiersparen. Er musste eine rauchen gehen da war ich ihn endlich los. Also nach Müll, Leiche im Asoheim, Penner, das riecht ungesund und ist unapetitlich. Krankwerdengeruch! Achtung! Nein da hört es vorher auf.

Und das wirds sein. Wir Säugetiere riechen und schmecken und prüfen damit den Zustand des Partners. Wie er drauf ist. Ob er gesund ist, gut riecht und schmeckt...

Thomasesa10
Geschrieben
Am 13.12.2017 at 11:42, schrieb Extrem-7118:

Hi, ich stehe auf richtig geile siffige aktive Kerle, die Waschen für unnötig halten. Mich macht es total geil, wenn es im Schritt nach ltem Schweiß, alter Wichse und Pisse riecht und schmeckt. Gerne auch schweißverklebte Achseln, oder so richtig geile Käsefüße. Gibt es eigentlich welche, die diesen Fetisch teilen? Irgendwie stoße ich damit immer auf Ablehnung bei den Kerlen, dabei berauscht mich dieser geile Geruch manchmal mehr als Poppers. *** Es wäre schön wenn sich Leute dazu äußern die es auch mögen und nicht nur Kommentare von denen die es nicht mögen

Ich Liebe auch siffig ungewaschen esse und schlucke alles

• Fetisch

Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, ***,

• Neu erstellen...