Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 18, 2017 Autor Also, ich habe schon einige ältere Menschen gepflegt, die inkontinent waren und ihre Scheisse nicht halten konnten und ich muss sagen, wenn man sowas öfters erlebt hatte, dann haste kein Lust auf solche Sexspielchen, Ich bin auch der Meinung, das Kot ins Klo sollte!!! Aus hygenischen Gründen schon alleine.
gl**** Geschrieben Dezember 18, 2017 Jedem das seine! Pervers is immer nur das was man selber nicht mag!
gl**** Geschrieben Dezember 19, 2017 "karsten" dann darf man ja gar kein sex haben wenn man so ran geht!!
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 19, 2017 Autor Also wenn man auf die Hygiene achtet ist das Risiko deutlich geringer
To**** Geschrieben Dezember 19, 2017 Kaviar ist einfach nur ekelhaft für mich, hat nichts mit Sex zu tun sondern abartig.
DWT69586 Geschrieben Dezember 19, 2017 Stimmt! Absolut ekelerregend und drastisch gesagt: ZUM KOTZEN!!!!!ein der Gedanke lässtmach
gl**** Geschrieben Dezember 19, 2017 vor 17 Stunden, schrieb Karsten29: Also wenn man auf die Hygiene achtet ist das Risiko deutlich geringer Expand Stimmt nur zum teil einige Krankheiten habe mit Hygiene nix zu tun
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 19, 2017 Autor vor 5 Minuten, schrieb glanzberl: Stimmt nur zum teil einige Krankheiten habe mit Hygiene nix zu tun Expand Aber viele .
Ushuaia369 Geschrieben Dezember 20, 2017 Wer das mag, soll es genießen (wenn man das kann). Im Gegensatz zu *** ist Kaviar eben einfach nur Scheiße ... und ich mag keine Scheiße.
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 25, 2017 Autor Ja ich mag meins aber lieber das von anderen ist immer aufregend und erotisch find ich
Empfohlener Beitrag