Dies ist ein beliebter Beitrag. Lö**** Geschrieben Januar 8, 2018 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 8, 2018 Über Silvester hatte ich ein Hotelzimmer in Holland gebucht...wollte chillen und mal Silvester etwas ruhiger erleben.Am Abend des 1.jan...war schon kurz nach 2.00uhr...Gruppen von Gästen gingen aufs Zimmer... Ein etwas rüstigner'Mann' und ich waren die letzten Gäste in der Hotelbar...die eigentlich auch schließen wollte... Dann hörte ich ihn zu m barmann sagen" möchte moch eine flasche Wein mitnehmen und mit dem netten Herrn da vorne (ich war der da vorne) anstossen und den schönen Abend ausklingen lassen. Ich stimmte zu...da die bar schließen wollte...sagte er aus spass...bei mir oder bei dir...beide haben wir uns darüber fast totgelacht...hatte gar nicht wahrgenommen das der Aufzug in die2.fuhr und dann vor seinem zimmer waren...egal..netter Abend netter mann gut gelaunt...nach ne flasche...rein ins zimmer (top Suite) Beim einschränken vom wein sah ich das er einen steifen Schwanz in der hose hatte...er hat das mitbekommen das ich fast sagte...'da ist aber ein riesengroßer Schwanz..."oooh jaaa" guter Wein. (Ich wurde soo was von geil) Geh mich mal frisch machen. .sagte er und verschwand ins bad...nach ca.5.min ging die Tür auf... (war echt überwältigt von dem was ich sah) Nackt...mit einem echt dicken riesigem Schwanz...ich sah nur sein Ding an...boor, dachte ich viel zu groß... Gefällt dir was du siehst; fragte er...ja...ja...aber so...da stand er schon vor mir und mein mund war offen vom staunen...aber so gross...er wichste vor mir.. Ich war so perplex...er nahm meine Hand und von da an waren alle Hemmungen über Bord...ich wichste sein teil auch mit zwei Händen...hatte mühe seine verdammt dicke'nülle' mit meinen Lippen zu umschließen...dabei zog er mich aus.ich half ihn dabei.lies sein teil aber nicht los...wunderte mich das so'n Riesen Schwanz sooo hart und steht und steht und steht kann...er meinte dann ob es mir was ausmachen würde das er kamagra liquid genommen hätte...nein nein...sagte ich...sein Ding im Mund... Vorsichtig aber bestimmend drehte er mich auf meinen Bauch und fing an meinen Po zu küssen immer wieder seine warme Zunge im mein poloch eindringen wollte...willst du? fragte er...tu mir nicht weh... Das geilste Erlebnis meines (bi leben) Er wusste was er machte...nach einigen Minuten hatte er seine (wirklich) dicke'nülle in mir immer wieder zog er sein teil raus füllte mich schön mit Öl aus und ab da ging es immer tiefer und mir gefiel es immer mehr...doggy wollte er...ich ging auf alle fieren...er hielt sein schwanz ((immer noch steif u.hart...konnt mich fast spiegeln in seiner dicken nülle) ergriff den Moment und lutschte ihn ab ..mahm Stellung. ..haut mit dem Hammer harten Schwanz mehrmals auf meine Pobacken...soreitzte.meine Pobacken...leckte mich nochmals...sagte...so jetzt...kaum war sein Schwanz in nir...legte er einen Gang zu...der hat es echt genossen Spaß mit mir zu haben...ich aber auch sehr sogar. Das Abenteuer ging bis in die Morgenstunden zwischendurch auch mal unter der dusche...noch nie erlebt vvorher...gezählt habe ich es nicht aber ca.8× mal hat er seine sahne in mir auf mir und auf's Gesicht...ich dagegen 2× mal beim geficke...War das ein orgasmus...seinen dicken fickend im arsch...mein poloch quetschte sein teil. ..meinen wichste ich wie willt...es kommt...es kommt...und er fickte mich...ja...durch... Wir beide haben beschlossen uns wiederzusehen im Mai für ein ganzes Wochenende. ..von mir aus kann er auch kamagra nehmen so viel er möchte... Er war...das größte...für mich...und als Mensch...top Lg. Lörner
Dies ist ein beliebter Beitrag. zz40bi Geschrieben Januar 9, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 9, 2018 das sind die besten Geschichten, wo man beim Lesen Latte bekommt
Empfohlener Beitrag