Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 18, 2018 Geschrieben Januar 18, 2018 Mal ein Frage in die Runde: Wie handhabt ihr das mit der Analdusche? Ist das in euren Augen Pflicht? Bei meinem ersten Mal, es war reiner Zufall mit einem Freund, war das kein Thema. Seitdem allerdings finde ich das für mich als Pflicht. Was meint ihr dazu?
Raumduft Geschrieben Januar 18, 2018 Geschrieben Januar 18, 2018 ohne gute spülung, kein analer spaß.
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 18, 2018 Autor Geschrieben Januar 18, 2018 wie spült ihr denn? ich schraub immer dusche ab und halt den schlauch dran
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 18, 2018 Autor Geschrieben Januar 18, 2018 vor 19 Minuten, schrieb sachsen-anhalt: wie spült ihr denn? ich schraub immer dusche ab und halt den schlauch dran Ich habe mir einen speziellen Aufsatz schicken lassen. Es muss der Duschkopf abgeschraubt werden und dann der Aufsatz drauf geschraubt werden. Hat vorne ein paar kleine Löcher drin. Darfst dann halt den Wasserhahn nicht gleich voll aufdrehen. Funzt hervorragend.
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 18, 2018 Autor Geschrieben Januar 18, 2018 Ich persönlich finde das es allgemein zur Hygiene und vor dem Spaß 😉 zur Intimpflege gehört .
yo**** Geschrieben Januar 18, 2018 Geschrieben Januar 18, 2018 Jep, ist Pflicht. Habe mir eine Intimdusche gekauft.
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 18, 2018 Autor Geschrieben Januar 18, 2018 Sehr wichtig oder Minieinlauf aus der Apotheke. Lässt man sich freier fallen beim ficken.
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 18, 2018 Autor Geschrieben Januar 18, 2018 vor 3 Stunden, schrieb solala: Ich habe mir einen speziellen Aufsatz schicken lassen. Es muss der Duschkopf abgeschraubt werden und dann der Aufsatz drauf geschraubt werden. Hat vorne ein paar kleine Löcher drin. Darfst dann halt den Wasserhahn nicht gleich voll aufdrehen. Funzt hervorragend. ok danke
pi**** Geschrieben Januar 18, 2018 Geschrieben Januar 18, 2018 vor 6 Stunden, schrieb sachsen-anhalt: ich schraub immer dusche ab und halt den schlauch dran Ich mache es auch so. Ist genau so sauber und kostet nichts.
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 19, 2018 Autor Geschrieben Januar 19, 2018 Es ist pflicht.keiner hat lust sein schwanz irgendwo reinzustecken,und beim rausziehen wieder,ist er nicht wie vorher.schon einwenig ekelhaft in mein augen
Benny101 Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Analdusche finde ich wichtig, da dann alles so schön flutscht und ohne Geruch ist. Es ist einfach ein geiles Gefühl. Ich habe so einen Pömpel mit unterschiedlichen Aufsätzen, den ich mit Wasser füllen kann und dann alles sauber bekomme, aber mit dem Duschschlauch mache ich das auch.
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 20, 2018 Autor Geschrieben Januar 20, 2018 Ohne gute Spülung wird es keinen sex geben . Pflege ist wichtig
u2**** Geschrieben Januar 20, 2018 Geschrieben Januar 20, 2018 Ich benutze dazu einen Kolbenprober (Laborspritze) mit 100 ml Füllmenge, dann lauwarmes Wasser aufsaugen und in den Enddarm einführen, etwa 2 Minuten warten und die Füllung dann in die Toilette laufen lassen, den Vorgang wiederholen bis nur klares Wasser kommt. Es war immer ordentlich sauber.
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 22, 2018 Autor Geschrieben Januar 22, 2018 Wichtig . Hygiene ist beim sex sehr wertvoll
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 23, 2018 Autor Geschrieben Januar 23, 2018 Auf jeden Fall. Was für eine Sauerei ohne 😏 Im ernst: Hatte mal einen hier der vorher keine Analdusche benutzt hatte. War kein wirkliches Vergnügen. Für mich ein muss!
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 27, 2018 Autor Geschrieben Januar 27, 2018 mini klist eignen sich gut...aber wer auf vollspülung steht...bitte...
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 28, 2018 Autor Geschrieben Januar 28, 2018 Analdusche ist für mich Pflicht . Schon aus hygienischen Gründen
steffen77 Geschrieben Oktober 11, 2018 Geschrieben Oktober 11, 2018 ich mach dass regelmäßig,da ich single bin u nicht auf ons stehe mach ich es mir mit sextoys regelmäßig selber.weil ich av nur p bin u ich dass gefühl mag wenn ich was im po habe.
Empfohlener Beitrag