Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 21, 2018 Geschrieben Januar 21, 2018 Versuche gerade einen passenden Keuschheitskäfig zu finden. Hat jemand Erfahrung damit?
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 21, 2018 Autor Geschrieben Januar 21, 2018 in einigen großen, gut sortierten Geschäften darf man anpassen...es ist aber sinnvoll, und zwar ohne zu lügen, seine größe in schlappem zustand zu kennen...übers Internet solltest du keinen kaufen, denn die größenangaben da sind zumeist nicht vorhanden, oder ungenau....
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 22, 2018 Autor Geschrieben Januar 22, 2018 Schon passiert.Die grössten haben im Durchmesser 5cm und die sind mir zu klein (ist ehrlich wahr) Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe.
Ushuaia369 Geschrieben Januar 23, 2018 Geschrieben Januar 23, 2018 Warum Keuschheit? Ich will Sex in vollen Zügen leben.
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 23, 2018 Autor Geschrieben Januar 23, 2018 Nun ja ,beim BDSM gibt es halt auch viele Spielarten. Ich als Sub muss mich dann fügen. Ich bin ``Loch`` und ``Schlucker`` und darf nur mit Erlaubnis meines Masters ``kommen``(Im Käfig) Hat auch was geiles,find ich.
Vo63 Geschrieben Januar 24, 2018 Geschrieben Januar 24, 2018 @Ushuaia369 Du willst Sex in vollen Zügen . Dann probier es doch mal zur Rushour in Hamberg , Berlin oder München ... ;-)
walter55 Geschrieben Januar 25, 2018 Geschrieben Januar 25, 2018 ich mache beim Sex alles mit außer was im Klo gehört Kake
MichaelGadra Geschrieben Februar 22, 2018 Geschrieben Februar 22, 2018 Bin seid nunmehr fast 5 Jahren mit KG`s vertraut. Männer, wer keinen trägt... der verpasst was!
Suckslave Geschrieben Juli 29, 2020 Geschrieben Juli 29, 2020 Am 23.1.2018 at 15:00, schrieb ozymandias968: Nun ja ,beim BDSM gibt es halt auch viele Spielarten. Ich als Sub muss mich dann fügen. Ich bin ``Loch`` und ``Schlucker`` und darf nur mit Erlaubnis meines Masters ``kommen``(Im Käfig) Hat auch was geiles,find ich. Fände ich auch geil so in den Händen eines dominanten Masters zu sein! Als zweilochstute benutzt zu werden! Ich stelle mir das richtig geil vor mit auf den rücken gefesselten Händen und Füßen vor meinem gebieter zu knien fest verschlossen im keuschheitsgürtel/penis Käfig einen großen plug im hintern darum zu betteln blasen und den saft schlucken zu dürfen! Zur Belohnung dann nur durch Prostata melken zum auslaufen gebracht werden stelle ich mir geil vor aber um mich richtig zu demütigen sollte mich mein gebieter meinen eigenen Saft schlucken lassen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Thomas661966 Geschrieben Juli 30, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 30, 2020 Ich meine das Subs grundsätzlich einen KG tragen sollten. Gespritzt wird nur unter meiner Aufsicht.
Sction_is_fun Geschrieben Juli 30, 2020 Geschrieben Juli 30, 2020 Tut weh, wenn man ne Riesen Erektion bekommt!
Suckslave Geschrieben August 11, 2020 Geschrieben August 11, 2020 Am 23.1.2018 at 15:00, schrieb ozymandias968: Nun ja ,beim BDSM gibt es halt auch viele Spielarten. Ich als Sub muss mich dann fügen. Ich bin ``Loch`` und ``Schlucker`` und darf nur mit Erlaubnis meines Masters ``kommen``(Im Käfig) Hat auch was geiles,find ich. Einem solchen Master würde ich mich auch sofort fügen und unterwerfen! Fände es absolut geil so erzogen zu werden! Dauerhaft keusch gehalten und zum schluck Sklaven abgerichtet werden!
Tamidevotion Geschrieben August 11, 2020 Geschrieben August 11, 2020 Am 30.7.2020 at 08:45, schrieb Sction_is_fun: Tut weh, wenn man ne Riesen Erektion bekommt! Dann hast du so ein Billig ding aus China gehabt, ich bevorzuge welche als Metall da man die auch beim Duschen tragen kann. Am 11.8.2020 at 07:38, schrieb Suckslave: Einem solchen Master würde ich mich auch sofort fügen und unterwerfen! Fände es absolut geil so erzogen zu werden! Dauerhaft keusch gehalten und zum schluck Sklaven abgerichtet werden! Meinste das schafst du?. Ich hatte mal 3 Jahre a 364 tage lang eine Sissy Keusch gehalten und sie dürfte auch nur kommen über die prostata wenn ich es ihr erlaubt hab was einmal im Jahr ihr geburtstagsgeschenk war und sie es sich selber per dildo besorgt hat.
Ushuaia369 Geschrieben August 11, 2020 Geschrieben August 11, 2020 Keuschheit ist etwas, was ins Mittelalter gehört. Ich lass doch nicht mein bestes Stück für einen anderen in einen Käfig sperren.
KKmann Geschrieben August 11, 2020 Geschrieben August 11, 2020 Freiheit für das gute Stück am Mann. Tiere steckt man in Käfige, damit sie gedemütigt werden.
Mätsches1981 Geschrieben Oktober 11, 2020 Geschrieben Oktober 11, 2020 Ich eins es auch geil wen man in einer Keuschheitsschelle steckt und man kann an ihm nicht rumspielen.
Os**** Geschrieben April 7, 2021 Geschrieben April 7, 2021 Trage gerne über mehrere Tage einen KG, der auch darin geil anschwillt. Mich macht das aber so geil, dass ich das Gefühl habe, wie eine rosige Stute mit weit geöffnetem Anus herumzulaufen
Empfohlener Beitrag