Jump to content

Mögt ihr lieber einen beschnittenen oder unbeschnittenen Penis ?

Cut oder uncut?  

271 Stimmen

1. 1. Was mögt ihr lieber?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uncut schaut nicht so verstümmelt aus!

• 1 Monat später...
Geschrieben
Mag mit Vorhaut lieber... Hat man mehr zum spielen. Mütze runter Mütze rauf usw. 😁
Geschrieben

Ich mag lieber beschnittene Schwänze sind einfach hygienischer und sehen super aus. 

Thomas-RaumOS
Geschrieben

Ich mag lieber Uncut ... man(n) kann damit besser spielen, wichsen .... z.B. mit der Zunge unter die Vorhaut fahren usw.

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

beides hat doch seinen reiz...aber ich mag es gern unbeschnitten....

jungmann26
Geschrieben

Ich bin selbst beschnitten aber finde ein Schwanz mit Vorhaut sehr geil. Warum? Weiß keiner ist halt so

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Im Grunde ist es mir egal, Hauptsachen dick am 5cm und lang ab 20cm und wenn der Kleine dann beschnitten ist nehme ich ihn um so lieber.

Geschrieben
Ich mag es lieber beschnitten. Alleine der Hygiene wegen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist mir egal Hauptsache ausdauernd und spritzfreudig und wenn geht ab 17 x 5

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube die Abstimmung wir nicht neutral sein, da die unbeschnittenen in der Überzahl sind werden sie natürlich auch für die unbeschnittenen abstimmen. Ich persönlich mag halt diesen unangenehmen Geruch den unbeschnittene Schwänze haben gar nicht. Liegt wohl daran das man einen unbeschnittenen Schwanz nicht richtig reinigen kann, da die Vorhaut sich bei den meisten nicht ganz zurückziehen lässt. Dadurch sammelt sich unter der Vorhaut so einiges an was dann den üblen Geruch verursacht. Von der Optik her ist eine freigelegt Eichel auch viel geiler anzusehen. Ich möchte unbeschnittene Schwänze nicht im Mund haben, wer weiß was da alles unter der Vorhaut ist.

Geschrieben

Meiner ist beschnitter

Jedoch bei anderem ist dies mir völlig egal und unwichtig!

Lollypop-1965
Geschrieben

das ist mir relativ egal Hauptsache die Sauberkeit stimmt !!!!

Geschrieben

Ganz klar einen unbeschnitten. Finde beschnittene irgendwie eklig 🙈

Geschrieben
Am 1.9.2024 at 07:28, schrieb Andreas-5971:

Ich persönlich mag halt diesen unangenehmen Geruch den unbeschnittene Schwänze haben gar nicht. Liegt wohl daran das man einen unbeschnittenen Schwanz nicht richtig reinigen kann, da die Vorhaut sich bei den meisten nicht ganz zurückziehen lässt. ...Ich möchte unbeschnittene Schwänze nicht im Mund haben, wer weiß was da alles unter der Vorhaut ist.

Nach meiner Meinung, ein vollkommener Quatsch was Du dir da zusammenreimst. Jeder Schwanz lässt sich im erschlafften Zustand prima reinigen und das ganz unabhängig von beschnitten oder unbeschnitten! Ausschlaggebend ist alleine die Körperhygiene die der jeweilige Mann betreibt. 

Geschrieben
Am 1.9.2024 at 07:28, schrieb Andreas-5971:

ch glaube die Abstimmung wir nicht neutral sein, da die unbeschnittenen in der Überzahl sind werden sie natürlich auch für die unbeschnittenen abstimmen.

Habe lange nicht mehr solch eine Aussage gelesen. Ich seler bin auch nicht beschnitten und habe nichts gegen beschnittene Pimmel. Zur Hygena hat dankesweise @Munich1 sich schon geäussert, Ich frage mich, weshalb jemand solch einen Blödsinn schreib?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist mir egal Hauptsachen gut gebaut, ausdauernd und spritzfreudig

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich als Devoter ist unbeschnitten fast schon Pflicht - damit man Nackter als Nackt ist...

Geschrieben
April 29, 2022, schrieb Deleted-User:

Na das denke ich mal nun nicht.

Ich bin zwar auch nicht beschnitten aber ich glaube das ein beschnittener Schwanz genauso weniger oder mehr durch hält wie umgekehrt. 

Mich reizt nur ein unbeschnittener mehr und macht mich beim Partner, also wenn ich ihm sein blase oder wichse oder was auch immer, mich einfach geiler, also die Berührung bzw. der Anblick. 

Aber das ist nun ja auch eine Ansichtssache, Geschmäcker sind wie man so schön sagt ja bekanntlich verschieden.

GG

Doch. Ein beschnittener Schwanz braucht länger bis zum Orgasmuss. Dies liegt daran, dass dieser nicht so empfindlich ist wie ein unbeschnittener Schwanz. Die Vorhaut erhält die Empfindlichkeit der Nerven.
Versuche mal einen Tag mit zurückgezogener Vorhaut herum zu laufen. Das hält Du sehr wahrscheinlich nicht aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biler582:

Doch. Ein beschnittener Schwanz braucht länger bis zum Orgasmuss. Dies liegt daran, dass dieser nicht so empfindlich ist wie ein unbeschnittener Schwanz. Die Vorhaut erhält die Empfindlichkeit der Nerven.
Versuche mal einen Tag mit zurückgezogener Vorhaut herum zu laufen. Das hält Du sehr wahrscheinlich nicht aus.

Das ist mir zu pauschal. Ich bin selbst unbeschnitten, hatte jahrelang einen Freund der schon als Baby beschnitten wurde. Er hatte genauso schnell o. langsam einen Orgasmus wie ich. Wir haben damals sehr oft miteinander onaniert u. in der 69er gegenseitig geblasen, haben dabei meistens gleichzeitig abgespritzt. Ich denke, das ist ne Kopfsache. Ist meine Erfahrung, sorry.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Peterbär:

Das ist mir zu pauschal. Ich bin selbst unbeschnitten, hatte jahrelang einen Freund der schon als Baby beschnitten wurde. Er hatte genauso schnell o. langsam einen Orgasmus wie ich. Wir haben damals sehr oft miteinander onaniert u. in der 69er gegenseitig geblasen, haben dabei meistens gleichzeitig abgespritzt. Ich denke, das ist ne Kopfsache. Ist meine Erfahrung, sorry.

Nun hier kann ich folgendes schreiben.
Ich bin unbeschnitten, kann aber meine Vorhaben auf Dauer zurückzog lassen.
Habe ich meine Vorhaut über einige Wochen vorne, so komme ich bedeuten schneller als wenn ich sie Wochenlang zurückgezogen habe. Hier muss ich mich bedeuten länger stimulieren.

Anja-Spermageil
Geschrieben

das ist mir persönlich egal hauptsache die Sauberkeit stimmt und er ist nicht zu klein !!!!

• Unbeschnittener Penis

Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

• Neu erstellen...