Jump to content

Mögt ihr lieber einen beschnittenen oder unbeschnittenen Penis ?

Cut oder uncut?  

285 Stimmen

1. 1. Was mögt ihr lieber?

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Anja-Spermageil:

das ist mir persönlich egal hauptsache die Sauberkeit stimmt und er ist nicht zu klein !!!!

Deshalb habe ich meist meine Vorhaut zurückgezogen. Da ist die Eichel immer blank und kann sofort in den Rachen 😁

Ich bin beschnitten und mag beschnittene auch schöner/Hygienischer. Ich mag den Zipfel über der Eichel nicht und finde es schön, die Eichel direkt zu sehen.
  • 3 Wochen später...
Am 24.1.2018 at 18:27, schrieb Deleted-User:

Die Vorhaut gehört einfach dazu

Auf jeden Fall 

• 4 Wochen später...
vor 2 Stunden, schrieb Dwt_dresden:

Da geb ich dir recht. Aber wenn ich es mir aussuchen kann. Dann beschnitten. 

Jeder wie er mag

• 1 Monat später...

:lick: :cock: ...der leckere vorsaft sammelt sich zwischen vorhaut und eichel besser ..aber hab auch schon so versaut geile beschnittene schwänze gesehen.. find einfach alle schwänze wunderschön..

• 4 Wochen später...

Ich bin schon sehr viele Jahre Beschnitten, kenne aber beides gut......ist im Grunde aber auch egal, wenn man sich Pflegt......

mir hatte es früher mit Vorhaut gefallen, aber seit ich beschnitten bin....auch ohne Vorhaut sehr geil

• 3 Wochen später...
Am 24.1.2018 at 16:35, schrieb Klamstrakur:

Zum Ficken ist mir das egal, zum Spielen ist so ne Vorhaut schon was feines ;)

hätte auch lieber uncut, da zum Spielen sehr sehr schön einzusetzen. das fehlt beim Cut-Schwanz

allerdings ist dieser wesentlich hygienischer

• Unbeschnittener Penis

Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

• Neu erstellen...