Jump to content

Was machst du gerade?

Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

den ersten Kaffee des Tages trinken und die ersten Nachrichten schauen

Geschrieben

Mittagessen zubereiten, nebenbei Themen beantworten und Punkte kassieren ;)

Geschrieben

meinen Morgenkaffee genießen, Themen lesen, beantworten, Punkte sammeln :coffee_morning:

Geschrieben

wie Robinson...nun, ich lese hier bisschen in den Themen und versuche nebenbei paar Punkte zu erhaschen ;)

Geschrieben

das mache ich auch gerade, und nebenbei Themen lesen, beantworten und Punkte sammeln ;)

Geschrieben

Ist zwar schon Mittwochm aber ich warte immer noch auf Freitag.

Geschrieben

ich verspüre Vorfreude, das warten auf Freitag hat sich gelohnt.

Geschrieben

am Rechner sitzen, E-mails checken und hier die Themen durchforsten und dabei paar Punkte sammeln :coffee_morning:

Geschrieben

ein bisschen in den Themen lesen, Kaffee trinken und ab und an aus dem Fenster schauen, die Morgensonne beobachten :sun_with_face:

Geschrieben

Als erstes mein System (6 Stunden unnütze Arbeit) zurück setzen auf März 2019 weil Microsoft mich mal wieder büschn ärgern will, das ich nu jedes Mal, wenn ich den W-Lan-Stick anstöpsel erstmal großartig das ganze System rebooten muß (Verbindung wird zwar angezeigt, geht aber nicht ins Web)
Danach mich ausgibig abreagieren und Finsternis in die Galaxis bringen "Republik at War" eine Mod (Modifikation) von "Empire at War - ***s of Corruption"

https://www.youtube.com/watch?v=-Ux0AE0lj24

Geschrieben

etwas traurig  und wütend sein über den Raub im Grünen Gewölbe, aber trotzdem voller Hoffnung, dass denen, die das getan haben beide Hände abfaulen mögen wie bei einem Leprakranken :coffee_morning:>:(:rage::imp::pray:

Geschrieben

Erkältung auskurieren und ein bisschen mein Penis streicheln...

• Neu erstellen...