Jump to content

Nur Schwanz gesteuert?

Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt immer darauf an, was man sucht. Ich suche momentan eher ein Sex-Date. Da ich passiv bin und total auf Doggy stehe, ist das Gesicht zwar interessant für das "Vor- und Nachher", weil das auch oft teilweise über die Sympathie entscheidet aber ganz ehrlich ist der Schwanz für mich da interessanter. 

Geschrieben

Old Topic aber trotzdem.  Das hat nichts mit Hirn einschalten zu tun denn ich suche hier weder die Liebe noch den Partner fürs Leben! Ich zeige die Attribute die ich zu bieten habe und die ich benutzt wissen will. Wozu sollte ich Gesicht zeigen wenn ich nicht mal weiß auf welcher Festplatte die landen oder gar auf anderen Profilen. Und die Akzeptanz von schwulen ist zwar besser als vor 20Jahren aber immer noch nicht unkompliziert. Und selbst beim schreiben bekommt man zu 99% auch kein Gesicht zu sehen. Generell ist meine Erfahrung das im real life eh besser Kontakt zu knüpfen ist als über plattformen wie gayde. Also spielt es von daher keine Rolle ob ich nur arsch,  schwanz oder auch Gesicht zeige. Ich mach es nicht,  will es nicht und warte was sich eventuell per PN ergibt.

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was will man denn Erwarten.......wenn nicht einmal die Betreiber solcher Plattformen wissen, was ein Profilbild ist........denn sonst würden als Profilbild nur Bilder mit Gesicht erlaubt sein.......

und nicht irgendwelche Körperteile.......also ganz KLAR gesagt....Profilbild - nur MIT Gesicht.......und wer sich nicht Traut, oder nicht zeigen kann, möchte.....sollte ohne Bild bleiben........

Körperteile, oder was auch immer können im Bilderarchiv gezeigt werden.....

oder hat irgendjemand ein PROFILBILD im Ausweis mit Körperteilen....NEIN

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)

Der Schreiber des Themas war vor sechs Jahren zuletzt aktiv.
Vielleicht hat er inzwischen das gefunden, was er suchte.
Oder er ist als inaktives Mitglied wieder aktiv.
Bei denen gibt es weder Arsch- noch Schwanz- noch Schnurrbartbilder.

bearbeitet von Woollff
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb slapierre:

denn sonst würden als Profilbild nur Bilder mit Gesicht erlaubt sein.......

Da widerspreche ich entschieden: Ein Profilbild - ich spreche von WhatsApp, von Facebook und eben auch von Gayde - ist nur dazu da, anhand des Bildes den Absender wiederzuerkennen, auch falls eine Unterschrift oder ein Gruß fehlt. Dabei ist es völlig egal, was auf dem Bild gezeigt wird, es könnte ein Kaktus oder ein Schraubenschlüssel (Automechaniker?) oder sonst etwas sein. Hauptsache ist der Wiedererkennungswert.

Geschrieben (bearbeitet)

leach1m

dann erkläre doch mal das Wort.........Profilbild.......Bedeutung......

denn bei der Anmeldung wird ein PROFILBILD erwünscht

denn für die WIEDERERKENNUNG gibt es doch den BENUTZERNAMEN...oder nicht ????

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Die "INAKTIVEN" haben GAR NICHTS, weder einen individuellen Nutzernamen, kein Profilbild, keine Profildaten und nicht mal eine Wiesenblume.
Sie sind da, aber dann doch unsichtbar.
Man kann mit denen NICHTS anfangen:
Und die KI-Schatturbilder sind auch sehr beliebt.
Warum dann die Aufregungen, wenn es sich die INAKTIVEN hier bei gay.de gemütlich machen können?
Alle verschwimmen in einem inaktiven BORK-Kollektiv.

Geschrieben

Ich möchte gefickt werden und nicht heiraten also ja, vorzugsweise muss mir der Schwanz gefallen. Gesicht ist nicht bedeutungslos aber zweitrangig. Was nützt mir ein nettes Gesicht wenn aber der Kumpel wund und unattraktiv ist. 

Geschrieben

Ich möchte nochmal sagen: Das Wort "Profilbild" hat 2 Bedeutungen. Einmal, als  quasi Fahndungsfoto der Polizei, ist es die Aufnahme "von der Seite her gesehen", zweitens ist es als Kennungszeichen einer WhatsApp-Nummer usw. sinnvoll, vor allem falls man die Tel.-Nr. nicht auswendig weiß und daher nicht so leicht zuordnen könnte. Letzten Endes ist also ein LOGO ebenfalls nichta anderes als ein Profilbild einer x-beliebigen Firma oder Person.

Geschrieben
Am 10.2.2018 at 09:37, schrieb Goldbär:

... Schwanzbilder werden immer hoch bewertet, wo hingegen Face Bilder nur gering bewertet werden.

Wird damit zusammenhängen, dass Gay.de vielmehr eine Sexplattform als Partnervermittlungsportal ist... Sex sells!

Geschrieben

Das liegt wohl daran, dass viele hier niemand Reales suchen sondern eine Wixvorlage.

• Beschnittener Penis

Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

• Neu erstellen...