Dies ist ein beliebter Beitrag. SG**** Geschrieben Februar 10, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 10, 2018 Frag mich ja seit Jahren wie sich ein Schwanz in mir anfüllt, am liebsten so richtiger grosser fetter Pferdeschwanz. So das ich mir immer wieder mal Vorstelle von nem richtigen BBC genommen zu werden, vielleicht auch nicht ganz freiwillig. Mann trifft sich zB beim Pissen auf dem Klo, wo ich Interessiert diesen schwarzen riesen Prengel anschauen muss. Er nimmt mich mit zu sich wo noch zwei weitere BBC sind. Ehe ich mich versehe haben sie mich komplett entkleidet und Packen ihre riesen Latten aus und strecken sie mir entgegen. Schon werde ich von hinten befummelt, während ich ich alle drei erst mal Blasen muss. Es dauert gar nicht lang da steht der erste hinter mir und schiebt langsam aber bestimmt den riesen Kolben in mein ungeficktes enges Loch...
roli4 Geschrieben Februar 10, 2018 Geschrieben Februar 10, 2018 Wow echt geile Vorstellung muss ich schon sagen
ga**** Geschrieben Februar 10, 2018 Geschrieben Februar 10, 2018 sicher kann das sehr geil sein, aber garantiert auch schmerzhaft die Entjungferung
widder2403 Geschrieben Februar 10, 2018 Geschrieben Februar 10, 2018 Liest sich gut nah hoffentlich hast Du mal Glück so was zu erleben.BS👍👍👌👣😲😮
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 10, 2018 Geschrieben Februar 10, 2018 sehr geile Phantasie hast du da Herr Nachbar!
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 14, 2018 Geschrieben Februar 14, 2018 Hört sich interessant an, aber auch ein bischen maso-mäßig.
Empfohlener Beitrag