Jump to content

Doktorspiele Musterung

offenburgerbus

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb Bernddevot:

War leider nur einmal bei einem Doktor war auch mit finanziellen Interesse.

Aber es war sehr Geil war als erstes im Wartezimmer mußte da Nackt warten.

Schon in dieser Zeit war mein kleiner knüppelhart.

Würde einen Doktor besuch immer wieder machen.

Richtig heiß wäre es wenn noch ein paar andere im Wartezimmer sind. Angezogen und teilweise in Unterhosen. Ich bin der einzige der komplett nackt warten muss. Oder nackt in Handschellen mit Ballknebel weil ich nicht zur Musterung kommen wollte und nun rumstänkere. *seufz*

Wir waren damals ein Klinikstammtisch von 5 Leuten, 4 Männer und eine Frau. Wir trafen uns in einem Swingerclub. Behandlung fand in einem Nebenraum mit Gynstuhl statt. 

Die Behandlungen wurden von einem Arzt und der Assistentin durchgeführt. Wir, die restlichen drei, wurden abwechselnd aufgerufen. Es fand eine Voruntersuchung statt. Zunächst wurden die Vitalwerte von der Assistentin erfasst und dokumentiert inkl. rektaler Temperaturmessung. Die Assistentin hat dann noch ein Miniklistier zur Darmreinigung verabreicht und man durfte man wieder ins "Wartezimmer" bzw. zur Toilette bis man erneut aufgerufen wurde.

Nun wurde man vom Doktor gründlich gemustert und köperlich untersucht inkl. Penis, Hoden sowie Prostata, wobei die Assistentin diesmal Länge und Umfang des steifen Penis messen musste, ebenso die Temperatur in der Penisspitze. Der Doktor stellte dann die Diagnose zur Behandlung, die dann im weiteren Teil erfolgte.

Nach erneuter Wartezeit erfolgte dann die eigentliche Behandlung auf dem Gynstuhl. Bei mir wurde ein chronisches Arsch- und Stangenfieber diagnostiziert. Es wurde eine Katheter gelegt, Urin aus der Blase entnommen, eine Darmuntersuchung mittels Spekulum vorgenommen. Ein Abstrich gemacht und die Prostata vom Doktor massiert, während die Assistentin sich um meinen Penis kümmerte und die abschließende Samenprobe im Kondom auffing. Den Inhalt zog sie, zusammen mit Urin aus meiner Blase, in eine kleine Spritze auf und verabreichte mir das zum Abschluss der Behandlung rektal als Eigenurintherapie.

Am 10.2.2018 at 22:21, schrieb offenburgerbus:

wer steht drauf

Ich mag musterungen sehr

Ich kann hier leider nicht schreiben, was ein (etwas mittelalterlicher) Doktor bei mir würde machen dürfen - - -

xposd4u2use
vor 3 Stunden, schrieb leach1m:

Ich kann hier leider nicht schreiben, was ein (etwas mittelalterlicher) Doktor bei mir würde machen dürfen - - -

Ist es denn so extrem, dass es gesetzeswidrig wäre?
Versuche doch, es gut wie möglich zu be-/umschreiben.

ich möchte mich total gerne mustern lassen von allen Seiten,

in einer Reihe stehen mit anderen Männern, die viel größere Schwänze als ich tragen

Ich habe schon lang den Wunsch mich von einem Doktor ausgiebig untersuchen zu lassen. Leider bin ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen 

• Rollenspiele

Ein erotisches oder sexuelles Rollenspiel ist eine Sexualpraktik. Dabei nehmen zwei oder mehr Sexualpartner teil, wobei jeder eine bestimmte Rolle übernimmt und sich dieser Rolle entsprechend verhält ...

• Neu erstellen...