Jump to content

Welche Dildogröße?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe von 4,5×28 bis hin zu 6,3× 24 verschiedene dildos plus plugs von 3,5 bis 7  alles dabei und zum blasen nehme ich den 4,5 mal 28 und was soll ich sagen die 28 cm Länge kriege ich bis 22-24 auch komplett rein,

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mehrere...aber der größte mit 28 x 6 cm finde ich genau richtig und passend...bekomme ich bis zum Anschlag rein und reite gerne darauf...aber halt nur als Notlösung...lieber wäre mir ein Mann, der kräftig zustossen kann...

Geschrieben
Meine Standardgröße bei Dildos ist 7-8 cm breit, aber ich schaffe schon 9cm Durchmesser...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben

die größe ist nicht entscheident , nur wie man sie einstetzt

Geschrieben

Also ich krieg einen 30 cm langen Doppeldildo komplett rein, allerdings ist der dünn.

Geschrieben
Bigger is better🥒 ,hab einen Jely Dildo 35-5,5cm Super Teil ,sind zwar nicht so billig. Aber dafür eine gute qualli , und halten ewig ,Denke wenn man pflegt...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich denke ja, so ein Dildo ist eher was für das Dehnungstraining, Training soll ja auch Spass machen.

Ich habe hierfür zwei normale,18/20 cm lang und 4,5/5,5 im Durchmesser, letzterer mit Motor. Dazu nach zwei extrem lange Dinger, die habe ich aber bisher auch nur bis ca 22cm 22cm in der Dunkelheit versenken können. 

Für den realen Verkehr bevorzuge ich eindeutig dicke Kaliber, zwischen 14 und 16 cm, wenn die noch gut vom Eigner benutzt werden, dann ist alles allerbest bei mir. Lang und schlank, macht mich krank, kurz und dick, das ist meines Popos Glück, lach..(Sinnspruch einer unbekannten Schwuchtel, um 1794)

Geschrieben

Muss halt passe. So daß man gut ausgefüllt ist.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 11.2.2018 at 05:01, schrieb Deleted-User:

So 17x4

ist für dildo gerade die anfänger größe

• 1 Monat später...
Geschrieben

Dildos gibt es von Klein und Dünn bis Aua, da muss Jeder selber ausprobieren welcher Ihm gefällt.

Am Anfang steht immer die Vorstellung die sich mit der Realität nicht deckt, ich denke Dünn 2cm bis Mittel 20 cm ist für den Einstieg ausreichend und natürlich das entsprechende Gleitgel, dann 3,5 ; 4,5 ; 5,5 ; und ab 6 cm ist man(n) schon gut Trainiert natürlich kann man auch zwei Dünne oder Dickere miteinander kombinieren, Jeder wie er mag.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

17 x 4 oder 5 ist eigentlich Optimal weil die echten die ich in mir hatte, genau so...

Geschrieben

16×4 ist für die meisten Männer die optimale Größe – das ist eine Standardgröße:cock::ass:

• Analspiele

Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

• Neu erstellen...